Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ-Oscam soll ORF Keys bereitstellen?

Helle85

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

ich habe einen Igel PC mit Oscam als Server am laufen und eine S02 und HD01 im betrieb. Hab ein wenig gelesen das man irgendwie über camd3 auch die keys für ORF bereitstellen kann für alle Clients. Hat jemand eine FAQ wo alles schritt für schritt erklärt wird? Also muss die camd3 auf dem IPC installiert werden oder ist in der oscam das protokoll enthalten? Wo genau muss die keyfile hinn usw... Wäre dankbar für jeden tipp :emoticon-0150-hands
 
AW: FAQ-Oscam soll ORF Keys bereitstellen?

Danke ich hab die geschichte nun auch am laufe, jedoch seh ich im oscam log vom server das er erst versucht die falschen caids anzufragen warum auch die verschlüsselung ein wenig länger dauert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann ich einstellen das die ersten beiden caids nicht abgefragt werden?

EDIT: Bekommt man mit den Keys auch Austriasat oder ist im moment nur alles mit Caid 0D05 offen?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ-Oscam soll ORF Keys bereitstellen?

am Client die oscam.dvbapi (oscam) oder eine cccam.prio (CCcam) einrichten, je nach dem was auf dem Client läuft

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sollte so aussehen, bei der cccamprio geht die 0 nicht am ende, bei oscam ignorierst du alle anderen caids die du vorher nicht priorisierst

oder du machst dir negative Services für deinen Reader mit der caid 1702, ich hab es so am laufen
 
Zurück
Oben