Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

könntest du das mal bitte um die fehlenden "problemsender" ergänzen, wie z.b. sky 3d und die sky hd kanäle die am 1. februar den transponder wechseln? dann hätte man hier ne astreine komplettlösung am start
mfg
 
AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

Jup das wäre nicht schlecht habe jetzt auch schon so viel durch gelesen nur bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen.
Die Beschreibung nur nochmal für die S02 Karte mit Voll Abo, das wäre super.
 
AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

Hallo,

ich habe auf meinem HD9600 die Version 4.44 mit CCcam laufen und würde nun gerne auf Oscam umstellen, da ich vermehrt Freezer habe.

Allerdings werde ich irgendwie nicht schlau, wie genau ich umstellen kann. Muss ich nur eine oscam.conf finden und diese wie im Startpost bearbeiten, die N-line in die SoftCam.Key einfügen und die cccam.cfg bearbeiten?

Freundliche Grüße
fabis
 
AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

Geht auch nicht.......mit dem Receiver geht nur Cccam und Newcamd. Da wirst Du wohl auf einen Linux-Receiver umsteigen müssen.
 
AW: FAQ HD+ CCCAM / OSCAM Konfigurieren für Opticum 9600

Und worum geht es dann hier in dem Thread? Doch um Oscam-Konfiguration den 9600 oder hab ich das falsch verstanden? :O
 
Zurück
Oben