Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ja statt IP geht auch ein DNS, NewCS weiß ich nicht, denke aber nein, warum auch, CCCam kann ja mittlerweiel "fast" alles.

Hallo,
muß man eigentlich eine cccam in das Diabolo einspielen, oder ist der Emu bereits in der Software zb. von Underworld/Stealth enthalten?????
mfg
ZP

Ist in Underworld enthalten. Einfach cfg unter emu/cccam kopieren.

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir nen Diablo wifi zu kaufen. Dazu hätte ich mal paar Fragen. Da ich immer auf Montage bin, habe ich mir nen kleinen Grundig LCD (19 VLC 2000 T) zugelegt, wo des Diablo rein soll. Als Wlan Router nutze ich ein Iphone mit Mywi. Zu Hause habe ich als Server ne Fritz 7270 mit Freetz mit ner S02 und der Ccam 2.0.1.1.
Theoretisch müsste es laufen doch in der Praxis? Habe keine Lust 90 Takken in den Sand zu setzen und dachte ich frag mal.
Bin für alle Tips & Infos sehr dankbar.
Grüsse an alle

Sollte, soweit laufen, ja!
Gesetzt denn Fall, dein Grundig TV verträgt sich mit dem Diablo und dein iPhone lässt sich ohne Weiteres als Router einrichten und nutze...

Konfiguriert wir das Diablo übrigens über ein CAS Interface (CAS2 oder CAS3), das du auch noch benötigst und kaufen musst, falls noch nicht vorhanden!

Gruß

Woher weiß ich, ob des Diablo im Grundig funzt?
Jetzt sagt net "Kaufen und probieren"
Grüsse

PS. Des Iphone kann man mit Mywi zum wlan router machen, der dann des 3G des Handys verteilt. Geht ganz easy.

Samsung + Philips mit Diablo

Ich trage mich mit dem Gedanken ein Samsung oder Philps Panel zu kaufen. Da die Dinger bereits einen eingebauten SAT Empfänger haben möchte ich Homesharing zu meiner Dreambox machen. Gibt es bei den beiden FS-Typen besonderes zu bedenken um mit Diablo WIFI zu arbeiten?

<Danke>:dance3:

Woher weiß ich, ob des Diablo im Grundig funzt?
Jetzt sagt net "Kaufen und probieren"
Grüsse

PS. Des Iphone kann man mit Mywi zum wlan router machen, der dann des 3G des Handys verteilt. Geht ganz easy.

Es gibt zwar ein paar Listen mit kompatiblen Modellen (Receivern und TVs), die sind allerdings natürlich nicht allumfassend! siehe Hier

Aber du könntest es dir ja wirklich im Internet bestellen und wenn es nicht funktioniert zurückschicken! 14 Tage Umtauschrecht hast du immer!

Gruß

Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Habe ich garnet bedacht das mit den 14 Tagen...
Werd das mal so machen.
Gruß und schönes WE.

allso ich habe mein wifi mit zu Ex.. und MM.. genommen und habe alle tüpen ausprobiert allso ich bin beim sony KDL 46 HX AEP 200Hz TCS hängen geblieben .der hatt das wifi sofort erkannt ,und zuhause beim CS ob EXT oder INTERN läuft TOP.(CS mit DM500 und INTERN.)

Hallo,

ich habe meine Diablo in einem Samsung UE40C7700 stecken und im karten schacht der Cam steckt die ORF Cryptoworks karte, SKY über CS funktionieren auch die meisten Sander jedoch wenn man auf RTL Living, SAT 1 Comedy und Kable 1 Classics schaltete kommt immer die Meldung vom CI das ich keine Berechtigung für diese Sender habe. Entferne ich die Cryptoworks Karte funktionieren auch diese Sender. Woran kann das Liegen. Ich verwende derzeit die UW206.

danke

AW: Re: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

kann mir mal wer folgendes erklären:
habe 3 verschieden payserver
einer funktioniert die c-lines mir dem diablo-wifi sehr gut
bei einem funktionierts durchscnittlich bis gut
und bei einem funktionierts garnicht mit dem diablo-wifi
warum gibts da so unterschiede? oder müssen wir auf eine neue software warten
geht die neueste cccam version überhaupt mit dem diablo-wi?

kann mir mal wer folgendes erklären:
habe 3 verschieden payserver
einer funktioniert die c-lines mir dem diablo-wifi sehr gut
bei einem funktionierts durchscnittlich bis gut
und bei einem funktionierts garnicht mit dem diablo-wifi
warum gibts da so unterschiede? oder müssen wir auf eine neue software warten
geht die neueste cccam version überhaupt mit dem diablo-wi?

wenn du kein reshare bekommst,wird auch nichts hell.
Dann spielt auch noch eine Rolle wie weit die Karten entfernt sind ( Hob)
Ich habe auch ab und an Aussetzer.

ja schon klar
aber es gibt clines die in der dreambox einwandfrei gehen und mit dem diablo nicht?

Zurück
Oben