Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

kann die neue underworld version nun canal+ spanien HD aufmachen
sky de hd geht ja nun
weiss jemand ob spanien hd geht?

Hallo habe den Thread aufmerksam gelesen,

könnte mir jemand etwas über die Bedeutung der LED Anzeigen am WIFI etwas sagen.

Rote LED
Gelbe LED
Grüne LED

??? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

wann leuchtet welche LED

Merci

Das dachte ich auch, aber ging gleich mit dem verbinden los,

vielleicht kanns jemand mal schnell zusammen fassen,

sind ja eigentlich auch nur folgende Anzeigen wichtig:
-läuft
- blockiert
- hat keinen empfang
- entschlüsselt (hängt sich dabei auf )

(nur ne vorahnung)

bei mir geht cabo und d+ auf hispa nicht mit diablo-wifi?

Zuletzt bearbeitet:

hi
der Plasma TV, Panasonic, »TX-P50C10«
hat ein Common Interface slot ist es möglich das diablo wifi mit
dem TV für cs zu betreiben ohne reciver habe ein cs server und würde auch die hd sender sehen wollen

Hallo habe den Thread aufmerksam gelesen,

könnte mir jemand etwas über die Bedeutung der LED Anzeigen am WIFI etwas sagen.

Rote LED
Gelbe LED
Grüne LED

wann leuchtet welche LED

Merci

Grüne LED (links): WLAN / IP Aktivität
Orange LED (Mitte): Diablo Aktivität
Rote LED (rechts): Key (EMM/ECM) Aktivität

Hallo Leute,
habe jetzt einen Diablo Wifi bekommen und bin grade am Testen mit einem Sony KDL Fernseher.
Es funktioniert fast wunderbar bis auf die aussetzer alle 2min für 2-3sek und dann geht es wieder für 2 min.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte.
Habe schon die Wireless Verschlüsselungsmethoden rausgenommen und mache es nun nur über MAC Filter. Habe auch noch mit Delayer versucht, aber kein Erfolg.
Meine sonstige Einstellungen:
Caids: Other(1702) nur SKY
Auto PMT: off
Emulators: on
N2 AU: off
Add On: CCcam
Emulator Priorität: 1 Emu, 2 Cards
Fixed CW: off
Smart Card Mess: Show Never
Delayer: 7
Leds: on
Administrator Menu: Kein PIN

Hat jemand eine Idee?
Gruß

Da hilft erstmal nur ausprobieren weiter. Hast den Delayer auch mal auf 15 und 20 gestellt? Nehme auch mal die TX-Power Einstellung zurück, von 17 auf 10 oder noch niedriger.

Hallo Leute,
habe jetzt einen Diablo Wifi bekommen und bin grade am Testen mit einem Sony KDL Fernseher.
Es funktioniert fast wunderbar bis auf die aussetzer alle 2min für 2-3sek und dann geht es wieder für 2 min.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte.
Habe schon die Wireless Verschlüsselungsmethoden rausgenommen und mache es nun nur über MAC Filter. Habe auch noch mit Delayer versucht, aber kein Erfolg.
Meine sonstige Einstellungen:
Caids: Other(1702) nur SKY
Auto PMT: off
Emulators: on
N2 AU: off
Add On: CCcam
Emulator Priorität: 1 Emu, 2 Cards
Fixed CW: off
Smart Card Mess: Show Never
Delayer: 7
Leds: on
Administrator Menu: Kein PIN

Hat jemand eine Idee?
Gruß

Habe es jetzt mit mehreren Server versuch und scheinbar liegt es da dran, dass es mit Hop1 keine Aussetzter hat im Gegensatz zum Hop2.
Also mit Hop1 habe ich keine Probleme.

Gruß

Da hilft erstmal nur ausprobieren weiter. Hast den Delayer auch mal auf 15 und 20 gestellt? Nehme auch mal die TX-Power Einstellung zurück, von 17 auf 10 oder noch niedriger.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Sobald ich TX-Power reduziere geht nichts mehr. Wie gesagt mit Hop 1 noch keine Probleme. Werde es heute noch in einem Humax pr 100 HD und FritzBox testen.Mal sehen wie es damit aussieht..
Gruß

Natürlich hat es einen Einfluss ob du HOP1 oder HOP2 Verbindungen benutzt. Die Einstellungen im Diablo WiFi sind ja nur Empfehlungen und nach jeder Änderung resettet sich das CAM um die neuen Parameter zu übernehmen. Mit der TX-Power muss man vorsichtig umgehen und nur immer schrittweise ändern und dann neu probieren. Kommt auch immer drauf an wie weit dein Router vom CAM entfernt und welche Störquellen wie z.B. DECT Telefone im Weg stehen. Mein Diablo WiFi funktioniert noch mit TX-Power auf 2.

mein diablo-wi hat auch immer wieder abstürze
1 monat lief sie perfekt, aber jetzt happerts?
woran kann das liegen?

hab jetzt mein diablo-wifi neu formatiert
aber ich habe immer noch alle 5 minuten kleine abstürze für 2-3 sekunden
beim sharing
nützt es vielleich ein neues daiblo-wifi zu kaufen
ist mein altes jetzt nach 3 monaten schon defekt?

Zurück
Oben