Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

vergiss das mit demm diabolo cam .... weist du wo meins seit monaten liegt?? ganz unten in der schublade liegt dieses scheiss teil,
schade um die kohle.....
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Vielen dank, oh man... Hatte damals die D-BOX und die kekse gab es immer für lau... echt schade, dann muss ich die CAM wieder verkaufen.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo @ all
Kann mir einer sagen ab welcher oscam Version er funktioniert? Fahre noch die Alte OSCAM 1.20-unstable_svn build #7979 :emoticon-0179-headb
Mfg Nelli
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Zunächst einmal ist deine oscam version viel zu alt. Bitte updaten.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit dem Diablo Cam gemacht, die darf man auf keinen Fall über einen Kamm scheren.

I. d. R. sind das eher Einstellungsprobleme oder das Modul ist nicht kompatible zum Gerät.

Daher sind die Äußerungen hinsichtlich der Probleme mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe zwei Diablo Module HW2.3 und HW2.6 und bei mir laufen die größtenteils problemlos.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Danke für die Antwort werde Wochenende mal updaten..........
Mfg Nelli
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Auch meine Erfahrungen mit dem Diablo Wifi:

Verbindung mit dem Newcamd- Protokoll ist die einzige Möglichkeit es vernünftig zum laufen zu bekommen.
Weiterhin trage ich nur direkte IPs in die Newcamd.cfg ein. Mit DNS- Adressen gab es bei mir mehr Verbindungsabbrüche
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo, mein Nam ist Harald, ich bin 37 und aus Hessen. Ich habe einen Technisat Digicorder HD S2 plus und möchte mir einen Diablo Wifi 2,3 oder 2,5 incl eines CAS 3 Moduls zum Beschreiben anschaffen um über CS Sky zu schauen. Kann mir hier bitte jemand ne Anleitung hierzu senden was ich zu beachten habe und wie ich das einzurichten habe? LG Harald
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Nappy08, danke für die Info, aber durch die vielen Infos ist das etwas verwirrend für mich. Habe bereits mehre Stunden in den einzelnen Beiträgen verbracht;-) Kannst Du mir die entsprechenden Links sagen? Laut meiner Recherche müsste ich mir den Diablo 2 Wifi und des CAS 3 Schreiber besorgen für den Technisat und Sky, richtig?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ich habe auch diesen Receiver und das Diabolo kann dir sagen dass es schlecht läuft. Nach umschalten immer dunkel mehrmals hin und her nervig. Ich Technisat HD32 mit cam Platz ging es ganz gut.
Und das neue Diabolo ging schon mal gar net nur das ältere!
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Auf vielen Sky Sendern wie auch ATVHD habe ich freezer
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Welchen Wert hat Delay bei dir im Cam-Menü? Um welche HW-Version handelt es sich bei dem Cam?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ok, aber welche Hardware-Version hast du? 2.3, 2.5 oder 2.6?
 
Zurück
Oben