Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

@ steve stargate.

beim wifi funzen mit cccam nur c - lines. keine n-lines.

newcamd kann man aber auch benutzen. das muss dann umgestellt werden

wie schaut es mit dem samsung le40C579 aus? funktioniert das diabolo wifi dort?

mfg

Hallo erstmal...
Ich habe seit ein paar tagen auch ein Diablo Wifi...
Wollte nur sagen diese Probleme mit dem conecten IP und Dyndns.xxx hatte ich auch...Es lag bei mir difinitiv an dem Dyndns.xxx server! IP ging Dyndns nicht einfach einen neuen Dyndns.xxx angelegt und funzt!der andere geht immer noch nicht ob wohl andere Boxen darüber liefen!
Also muss es nicht immer an den User Passw. liegen...Habe mir hier alle 80 seiten durch gelesen!Und alles versucht...

Dazu nochmal an alle ein Danke an dieser Stelle!

Desweiteren kann Ich sagen das wifi läuft mit der Megasat HD 800 und Auch bei den Samsung geräten (TV) UE 46B 7090,Le 46C 750!

Gruß harry123123

Ach so noch vergessen habe die FW 2.15 auf dem Wifi
und eine Dreambox 800se mit cccam 2.2.1 am laufen

Moin harry123123,

solltest du mal wieder etwas vergessen, dann einfach den "Ändern-Button" unten rechts anklicken.
Du kannst deine eigenen Beiträge editieren.

Gruß
Vigor

ich spring mal in den Bereich hier mit rein...

hab mir die Woche 2 Diablo WiFis besorgt inklusive CAS 3 Plus um unsere Dbox2 in Rente zu schicken!

hab alles laut Seite 1 Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich unter "CAM info" angezeigt

ACCESS POINT NOT ASSOCIATED

hab das Underworld 2.18 drauf, Server steht bei mir über Freetz!

die C Line sieht so aus

c:dyndns port login password[enter]

kann das Modul gesharedte Keys annehmen? hab normalerweise hinter dem password noch yes stehen damit die UM Keys durchlaufen!

edit:

so verbunden bin ich jetzt mit dem Router, das CAS Programm hat meinen WPA2 Key falsch in die CONFIG.XML eingetragen und dadurch konnte sich das Modul natürlich nicht verbinden ;)

jetzt steh ich beim verbinden mit dem server...

meine .cfg sollte ja richtig sein oder?

c:dyndns.tv port name pass[enter]

unter Konfiguratuion >>> Add On >>> steht

dydns.tv - portip - NOT CONNECTED

server, cccam und alles stimmen da ich mit dem gleichen Account schon mit meiner dbox2 verbunden war, hab lediglich die logins ins modul eingetragen!?

Zuletzt bearbeitet:

Na dann würde ich erst mal die WiFi Settings checken, die Meldungs sagt, daß die Cam nicht im Netz ist, muß im übrigen mit der IP anpingbar sein und per Browser das Webif.

habs ja editiert, wifi verbindung steht! Kann Keys Update machen und auch per FTP auf die Karte zugreifen!

jetzt steht nur noch nicht die Linien Geschichte mit der CCcam...

server Linie ist:

F: user passwort 2 1 1 { 0:0:1 }

Diablo Linie:

c:dyndns port user passwort[enter]

was kann der Fehler sein?

c:dyndns port user passwort[enter]

was soll das dahinter? gehört da nicht hin

habe ich schon getestet, hab direkt die Router IP verwendet! Ebenfalls kein Login der CCcam !?

Hallo Leute,

ich hab ein ähnliches Problem, bei dem Ihr mir ggf. behilflich sein könntet:

Zur Konfiguration kurz:
FB 7170 mit S02 Karte als Cccam Server --> läuft stabil
Media PC mit DVB-Viewer und Acam -> läuft stabil

Nun möchte ich noch ein Diablo WiFi mit reinhängen. UW 2.18 ist drauf incl. der "alten" confg.xml

Connection zur FB steht (stat. IP), kann das diablo auch anpingen, kein Problem nur:

Ich bekomm keine Verbindung zum Cccam!
Im WebIF der Cccam ist nur mein User aus dem Media PC erkennbar.

Hab schon alles mögliche kontrolliert. C-Line im Diablo ccam.cfg stimmt, die entsprechenden User und PW im cccam.cfg der FB passen.

An der Verschlüsselung, denk ich kanns ja wohl nicht liegen, da ich ja mit der Diablo im Netz bin. Nur eben auf den Cccam-Server scheint das Ding nicht zu kommen. Meldung im Adon ist: [stat.IP] - [Port] - NOT CONNECTED....

Hat jemand einen Tip?

Hab zwar schon mal im www gesucht, aber ne Acam für das Diablo scheint es nicht zu geben. War nur so ne Idee, da es damit im DVB-Viewer ja einwandfrei geht...

Schönen Dank schon mal!

Gruß!

SMINKY

kann es vielleicht auch an der UW 2.18 liegen? Ich werde mal runter gehen auf ältere UWs und vielleicht geht es dann...

hope hope hope

p.s.: weiß jemand wie ich mit der Diablo die Hellen Sender bei Unitymedia frei mache? Die Keys stimmen, muss ich irgendetwas aktivieren?

natürlich bin ich im Unitymedia Netz ;)

Zurück
Oben