AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.
Hallo
Ich habe nun einiges getestet und so richtig zufrieden stellend war bis jetzt noch nichts.
Mit UW 1.89 und CCcam 2.0.11 habe ich eine Verbindung hin bekommen, doch beim Umschalten kam es immer wieder einmal zu Hänger, sprich ein Sender der vor ein paar Sekunden noch hell war, kam plötzlich "Verschlüsselter Sender". Modul raus gezogen und wieder rein und Sender war wieder hell.
Dann habe ich mal UW 2.04 ohne Wlan installiert, nur mit Keys. Beim zappen dann genau die gleiche Sache, mal wurde der Kanal hell und beim nächsten mal wieder nicht mehr. Kurzum reine Glücksache.
Ich frage mich nun liegt es an der Konfiguration des Diablo und hat mein TV (PANASONIC TX-P42U10E) einfach grundsätzlich Mühe mit dem Diablo Modul. Sollte es die zweite Sache sein, dann kann ich wohl noch lange testen, es wird nichts bringen und ich muss eine andere Lösung suchen.
Was mich irgendwie verwundert hat, ist dass es anscheinend doch irgendwie darauf an kommt, welche CCcam Version man auf dem Server hat.
Ach ja, ist es korrekt dass die Einstellung TX_Power für die Wlan-Leistung zuständig ist? Und für was ist die Delayer-Einstellung?
Viele Grüsse