Korrekt und aus diesem Grund wollte ich einfach auch mal die korrekte Schreibweise der F- und C-Line hier erfragen, nicht dass da schon was falsch ist.
Na ja die Schreibweise der F-Line ist ja frü den Server relevant, kann sein das die CAM mit den Parametern probleme hat. Die beste Erfahrung habe ich mit der C-Line gemacht:
1 Leerzeile
2 c:xxx.xxx.xxx.xxx user pw
3 Leerzeile
das "c" kleingeschrieben und ":IP" direkt hinten dran.
Du hast also wirklich in der CCcam.cfg (Diablo) zuerst eine Leerzeile mit Zeilenumbruch, dann folgt die C-Line ebenfalls mit einem Zeilenumbruch und dann folgt nochmals eine Leerzeile mit einem Zeilenumbruch?
Genau aus diesem Grund habe ich hier auch gefragt wie die korrekt funktionierenden F- und C-Lines aussehen muss, denn in diesem Beitrag sieht man wirklich viele Möglichkeiten und dass kann verwirrend sein.
Hinzu kommt dass viele die CCcam etwas besser kennen auch die eine oder andere Optimierung vornehmen möchten, sofern dies überhaupt möchlich ist, z.B. dass die Diablo nicht zu viele Karten bekommt oder nur Karten aus eine bestimmten Distanz bekommen.
Vielleicht sind diese gewünschten Optimierung ja auch gar nicht möglich, falls dem so ist, dann wäre es schön wenn dies ein paar Diablo-Gurus bestätigen könnten was geht und was eben nicht.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass die Diablo gleich gut läuft wenn sie nur 2 Karten bekommt oder 500, genau so ob die Karte aus Hop1 oder Hop3 kommt.