AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung mit dem Wifi mit meiner Fritzbox 7170. Wenn ich im Wifi Menü auf die Suche nach dem Acces Point gehe, findet es meine Fritz Box nicht. Die Fritzbox ist der Server mit CCCam, eine DBOX2 der erste Client, der super funktioniert, nun will ich meinen Eycos 80.12 mit dem Diablo Wifi ebenfalls als Clienten betreiben. Ich habe eine feste IP zugewisen. Ich bekomme auch ohne Verschlüsselung keine Verbindung. Es sind ein Laptop, die Dbox und 2 weitere PCs im Netzwerk, mit denen ich keinerlei Probleme habe, nur das Wifi kann ich nicht einbinden.Die gelbe Diode leuchtet immer, die grüne blinkt unregelmäßig. Das Diablo Modul ist neu und wurde das erstemal mit Underworld 1.86 beschrieben. DHCP ist off, Domain FCC.
wenn ich bei den Wifi Einstellungen Acces Point Auswähle kommt die Meldung AP Scanning in progress, dann steht dort nur WLAN, sonst nichts (Vielleicht reicht das). Bei Key Update update failed. Beim Server Status (CCCAM) kommt 192.168.178.1 12000 not connect. In der Fritzbox wird das Wifi als angemeldet angezeigt, Datenrate 54MB aber trotzdem kein Empfang.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
mfg