Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

moin! ist ein sehr altes thema dieses diablo..... aber das ding ist sowas von praktisch wenn man gern tv schaut und viel unterwegs ist! denn so gut wie jeder hat ne glotze mit ci-schacht! natürlich gibt es tv s wo das teufelchen auf anhib nicht so gut läuft aber auch das ist bei neuen tv s schon einstellbar. die firmware erkennt das sogar automatisch! ich hab etliche stunden mit den dingern getestet und erfahrung gesammelt! das freezefreie laufen des cams fängt am server an und hört bei den einstellungen im modul auf! eine sache am cs mit dem teil ist auch eine überlegung wert....ein diablo2-2.4 ist nicht besser als ein 2.3-model !!!! das ältere model kann unter umständen auch weniger bis keine zicken machen! natürlich spielt die uw auch eine rolle! und die uw2.19 ist ,man beachte das heutige datum,NICHT MEHR die stabilste version!
;)
 
2.3modele und UW 2.19 ist immer noch die Stabilste version überhaupt!
Natürlich muss tu da auch XML anpassen und den delayer in oscam auf fallbacktimeout = 4000 setzen!
 
Zurück
Oben