Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Nein es hat sich nix geändert.

Habe hier 2 Diablos laufen die via dyndns auf meinen Server zugreifen.
Hat sich evtl am Server was verändert? Port oder so?

Stimmt die c-line noch in der Diablo?
 
Nein hat sich nix geändert
Im Heimnetz geht alles ohne Probleme,sofort verbunden
Sobald ich auf dynds umstell,gibt es keine Verbindung (ddns.net)
Das Problem is nur beim Wifi H/Rev 4.0
Beim 2.3er geht alles
Hab auch im Server das cccam mal auf Version 2.0.11 gestellt - leider kein Erfolg
 
Was genau brauche ich denn, wenn ich von meinem Raspberry zum Diablo 2 Lan möchte?

Hab ein Angebot bekommen, CAS 3 und Diablo LAN bzw. Wifi

Wifi hat glaube ich 2.3
Lan glaube ich 2.8

Gehen diese? Brauch ich beim Lan unbedingt das Cas 3 zum Beschreiben?
Welche Software brauche ich und wo gibt es diese.

Möchte einen Grundig 65 GUB 8786 damit beliefern ^^

Hab da nur Underworld 2.3 gesehen, das ist ja schon ewig alt, oder gibt es bessere Cams die von meinem Server ne Line verkraften
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da zu einem Linux E2 Receiver raten, der ist auf jeden Fall zuverlässiger bei CCcam, wie ein Diablo Modul.
Was läuft denn auf deinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Lach, ich habe ne Gigablue quad dran, mir ging es mehr um UHD Inhalte, die kann ich ja im Moment noch nicht darstellen, also in der Hoffnung das diese das CAM Modul öffnen kann.

Na ja, Server halt ^^, läuft schon
 
Wenn du kein 4k Receiver hast, wie soll dann ein UHD Sender dargestellt werden.
 
darum ging es ja, es gibt ja derzeit schon ne Giga quad 4K, kann die schon Oscam?
Das war ja immer das Problem.

Deshalb dochte ich 4K Inhalte per Modul im TV direkt freischalten
 
Also wenn ich das richtig sehe kann ich auf der AX 51 HD auch openATV nutzen? Kostet ca 190€ hat aber nur 1 Tuner richtig?

Und die Octagon SF 4008 geht auch sehe ich gerade, da komme ich bei 200€ auf mindestens 2 Tuner, richtig

Ist das Bild da auch so gut wie bei der Quad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, bei 1mal Sat Tuner kann der auch nur 1x aufnehmen richtig? (Also der hat keine 2 Tuner pro Steckkarte)
Passt da zufällig der Tuner von der Gigablue quad?

Brauche eigentlich auch nur 1mal UHD, da die Auswahl ja derzeit nicht so groß ist.
Welchen Festplattenanschluss hat die Box intern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nehm die oscam 11397 oder gleich doscam als server!!!! und wie schon geschrieben die xml neu anpassen und delayer auf 25 oder 26 wenn 5-10 noch aussetzer machen sollte. alles was loggt auch deaktiviren.
 
Zurück
Oben