B bevatron Elite Lord Registriert 6. Dezember 2012 Beiträge 4.180 Reaktionspunkte 2.224 Punkte 113 Ort Germany 15. Dezember 2013 #1 - Was ist ein CI-Modul und wofür wird es eingesetzt? - Was ist ein Programmer für CI Module und wie benutzt man den? - Was ist ein CAM-Reset? - Wo finde ich alles zu meinem Modul? - Wo finde ich eine Link ist nicht mehr aktiv. in SIM Karten Grösse? - Gibt es eine andere Möglichkeit den Simkarten-Schacht(Simslot) im Modul zu nutzen ohne meine Karte zu zerschneiden? - Ich will mir ein passendes Modul zu meinem TV/ Receiver kaufen, wie und wo frage ich danach? - Wie mache ich das mit der COM Port Zuweisung am PC damit der Programmer erkannt wird? - Wofür stehen die ganzen Abkürzungen und Begriffe rund um den Ci Modul Bereich? Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
- Was ist ein CI-Modul und wofür wird es eingesetzt? - Was ist ein Programmer für CI Module und wie benutzt man den? - Was ist ein CAM-Reset? - Wo finde ich alles zu meinem Modul? - Wo finde ich eine Link ist nicht mehr aktiv. in SIM Karten Grösse? - Gibt es eine andere Möglichkeit den Simkarten-Schacht(Simslot) im Modul zu nutzen ohne meine Karte zu zerschneiden? - Ich will mir ein passendes Modul zu meinem TV/ Receiver kaufen, wie und wo frage ich danach? - Wie mache ich das mit der COM Port Zuweisung am PC damit der Programmer erkannt wird? - Wofür stehen die ganzen Abkürzungen und Begriffe rund um den Ci Modul Bereich?