Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienlandsitzsiedlungen

AW: Familienlandsitzsiedlungen

###@souveraener
Und dir würde ich empfehlen, da du so für die deutsche Souveränität bist mal deine deutsche Fahne richtig darzustellen.
Kann natürlich auch sein das die Fahne bei den WISSENDEN so aussieht.###

Wer sich tiefer mit der deutschen Geschichte beschäfftigt wird die Lüge um die Flage kennen und verstehen.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...oh je...jetzt ist auch noch die deutsche Fahne eine Lüge...da rollen sich einem ja die Fußnägel!

Verkehrt herum haben sie nur die Leute auf dem Hambacher Fest verwendet, so war sie niemals eine deutsche Nationalfahne!


Aber so wie sie heute ist wurde sie seit der Weimarer Republik, der ersten demokratischen deutschen Republik als Deutschland Fahne offiziell eingeführt.

Trotzdem würde ich dir empfehlen dich mal um deine Rechtschreibung zu kümmern, ansonsten macht du dich ein wenig lächerlich, das kann man ja nicht mit ansehen!
Spielst hier den WISSENDEN und verteidigst die deutsche Souveränität und beherrscht nicht mal die deutsche Rechtschreibung und Satzbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Jedem Unwisenden nur. Die Wahrheit kannst du ja selber finden. Aber ob sie was mit dir anfangen kann? Ich denke nicht.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...@clausi

""" Ich habe nicht einen Post in Richtung perpetuum mobile gepostet oder habe mich an euren Diskussionen beteiligt, da ich weis, wie man versucht diese Menschen fertig zu machen"""

Und, werden sie nicht zurecht von allen Seiten beschossen?
Wer solchen verdammten hirnverbrannten Unsinn versucht den Leuten unterzujubeln, der meint, er stehe über den Naturgesetzen, der hat sich die Folgen selbst zuzuschreiben.
Übrigens kommt solcher Unfug immer von ein und dergleichen Person.
Sieht man ja an den Familiensitzen in Russland.
Das sind auch Leute die meinen, jeder Naturwissenschaft zum Trotz, das es höhere Mächte gibt, das es nach dem Tod weitergeht, etc.
Immer nur dieser sinnlose,weltfremde Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Wie wäre es, wenn Du zur Normalform zurück finden würdest und mich so nennen, wie ich meinen Nickname schreibe. Ich schreibe ja auch nicht ständig matschi oder so einen Käse. Hast Du verstanden @mattmasch? Gilt auch für @Hunchbach1000, oder befinden wir uns hier im Kindergarten.

Gruß
claus13
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...@smileboy

Ich will auch niemanden am deutschen Wesen genesen lassen, und fordere auch nicht ständig die deutsche Souveränität.
Ich will das endlich die europäischen Nationalstaaten verschwinden und in einem großen europäischen Staat aufgehen, ala, Vereinigte Staaten von Europa.
Ich brauche kein kleines Deutschland!
Für was sind im 21. Jahrhundert, in Zeiten der Globalisierung, kleine Nationalstaaten mit ihrer begrenzter Macht, und begrenztem Einfluss gut?

Übrigens, die "eigenwillige" Schreibweise von Nicknamen habe ich erst von dir gelernt, mal schön an die eigene Nase fassen, und sich nicht aufregen wenn das andere auch können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Manchen Verschwörungstheoretiker wünsche ich gern eine Crashkurs in Wissenschafts- und Erkenntnistheorie. Ganz zu Anfang lernt man da so was wie Validität, Falsifizierbarkeit, Verifizierbarkeit, Reliabilät, Objektivität, etc. pp.

Oder einfach, was das Wort "Wahrheit" eigentlich bedeutet.

In diesem Sinne: sapere aude!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Was ist dein Problem? Man kann ja paar Tage vom Forum weg sein. War ja geiles Wetter die letzen Tage.
 
Zurück
Oben