Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienlandsitzsiedlungen

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
[h=1]Rodnoje - Familienlandsitze in Russland & Das Leben dort - Doku [/h]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[h=1]Wie die Anastasía-Bücher die Welt verändern! [/h]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...naja, sind eben Russen, ich möchte ohne Infrastruktur und den ganzen Segnungen der Technik nicht leben!
Dann hätten die Menschen ja gleich im Mittelalter stehen bleiben können.
Aber jeder wie er will.
Und Reichtümer werden die dort auch nicht verdienen.

Außerdem verbauen sie ihren Kindern jegliche Zukunft.
Wo gibt es dort gute Schulen/Hochschulen.
Die können einem dann nur Leid tun.
Die sind doch dann nicht mal in der Lage in der Stadt einen Fahrschein an einem Automaten zu lösen.

Ist dann ungefähr wie bei den Amish in den Staaten.
Die leben wie im Mittelalter und keiner hat eine Bildung mir der er was im 21. Jahrhundert anfangen kann und außerhalb dieser geschlossenen Gesellschaft seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
Ist eine Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

@mattmach: Die Russen benutzen ne Toilette immer noch nur dazu Lebensmittel zu waschen und für das große Geschäft graben sie sich nen Loch irgendwo im Wald oder nutzen ne Ecke im Keller....

Diese Räuberpistolen hat mir in früher mein Urgroßvater über die Russen auch erzählt.

Immer die gleiche Leier!!!!!! Das geht einen so auf den Zünder!!!!! Der Russe lebt noch im Mittelalter! Der hatte ja auch keine Zeit sein Land in irgendeiner Form aufzubauen, denn er stand ja 40 Jahre lang bei jedem BRD-Bürger immer nur vor der Tür!

Tu uns doch bitte den Gefallen und behalte die Platte in Zukunft für dich, die leiert schon von der permanenten Benutzung. Diese "Alle-Russen-über-einen-Kamm-scher-und-alle-Russen-sind-böse-und-alle-Russen-leben-im-Dreck-und-wie-im-Mittelalter-Hetze" hat hier nichts zu suchen!!!!! Genausowenig wie Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und Ausländerhass!!!!!!! Wir sind hier ein tolerantes TECHNIK-BOARD und wir möchten, das es so bleibt!!!!!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann seid bitte konsequent und unterhaltet Euch bitte in Eurem internen Moderatoren- und Administratorenforum darüber, ob Ihr solche polarisierenden Themen zukünftig überhaupt noch zulasst. Diese immerwährenden Steilvorlagen an kruden Themen provozieren doch erst erst diese Antwortketten, die ab irgendeinem Zeitpunkt entgleisen.

Ich meine solche Themen die haben hier nichts verloren.

Im Off-Topic Bereich ist oftmals mehr Traffic und Response als in vielen anderen Themengruppen.

Und es würde die Nerven vieler schonen. Auch die Nerven von Euch Moderatoren (ich war selber jahrelang einer).


John
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kollege John Deere hat es schon gesagt... Betonung liegt auf TECHNIK ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinungs- und Redefreiheit ist super ... aber man muss sich doch nicht in jedem Board mit allen Themen befassen die durch die Redefreiheit gedeckt sind. Technikboard für technische Fragen, Hausaufgabenboards für Hausaufgabenhilfen, Esotherikboards für Rosenquarze, perpetuum Mobila, Kobolde und Chemtrails.

MfG
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Krude Themen hin oder her, mir sagen da auch viele persönlich nicht zu. Aber dennoch ist es Toleranz andere Meinungen zu dulden. Das schliesst Hass und Hetze jedoch nicht mit ein, denn da hört die Meinungsfreiheit nun mal, wie im realen Leben auch, auf.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Moderieren. Die Büchse der Pandora ist offen ...


Aber Ernsthaft: BITTE diskutiert es im Moderatorenkreis uns lasst das Ergebnis uns User wissen.


John


P.S.: Alternativvorschlag: Themen zulassen, aber Antworten unterbinden

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eben diese von Dir postulierte Toleranz bringen aber die meisten Threadersteller nicht auf!

Sie geben sich als Biedermänner, sind aber die Brandstifter!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Ich denke auch ... hier geht es gar nicht um Diskussionen zur Konsenzfindung oder zur Lösung von Problemen ... es geht darum (am liebsten unkommentiert) verrückte und äusserst abwegige Meinungen und Ansichten zu verbreiten. Deswegen ist der Alternativvorschlag von John Deere auch nicht die Lösung ... denn dann würde wirklich jeder Bullshit unkommentiert bleiben und jemand (der Mod oder die Obrigkeit) müsste sich als Meinungspolizei aufspielen und entscheiden welche Themen unkommentiert stehen bleiben dürften und welche gelöscht werden müssten um nicht das letzte bisschen Glaubwürdigkeit des Boards zu riskieren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Und noch ein letzter Gedanke bevor ich los muss: User ändern sich nicht. Und die kruden Themen werden auch nicht ausgehen. Wann immer einer zündelt werden die übereinander herfallen, und die Hemmschwelle sinkt permanent. Man fällt dann immer öfter und immer schneller übereinander her, bis es völlig eskaliert.

Die Moderatoren kämpfen nur damit herum alles im Zaum zu halten.

Da muss von weiter oben regulierend eingegriffen werden.


John
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Ich habs schonmal vorgeschlagen aber ich brings gerne nochmal auf den Tisch ... eine OT-Quote würde viele Probleme lösen ... angenommen es dürften maximal 33% aller Beiträge eines Users im OT-Bereich geschrieben werden. Das würde verhindern dass manche sich hier nur tummeln um im OT-Bereich Streit zu suchen ohne sich im Kernbereich des Boards (Technik) zu beteiligen.

MfG
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Da sprichst du Wahr ... auch müssten wieder Ausnahmen erstellt werden z.B. für rooperde (Klatsch-und-Tratsch-News) und der Hartz4-Bereich müsste ausgegliedert werden.
Okay stimmt, seit abschalten des Counters gehts nicht mehr so einfach.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Ich weis ehrlich gesagt garnicht was diese Themen in einem TECHNIKBOARD zu suchen haben, im Grunde tummeln sich ja auch immer die gleichen Leute dort, da sollte es doch auch ein anderes Plätzchen in den unendlichen Weiten des Internet's geben, wo man Verschwörungstheorien und abstrusen Gedanken freien Lauf lassen kann......

Gruss USCMAI
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Das hab ich schon 1000x gesagt ... aber sie wollen oder können es nicht begreifen :DDD

Ein stichfestes Argument gibts natürlich auch nicht von der Seite ... da heist es dann man sei keine Rechenschaft schuldig (Anderen Technikboards wurden ja auch schon heimgesucht, aber die haben besser durchgegriffen) ... aber gut ... die Zeugen Jehovas klopfen ja auch nicht immer an die Türen der Anderen Zeugen Jehovas sondern wollen ja möglichst viele neue Leute infizieren :ja

Man muss das Geschwafel hier halt als Krankheit betrachten. Genauso wie die meisten richtigen (bakteriellen oder virellen) Krankheiten (Achtung Verschwörungstheorie: Ebola und AIDS wurden künstlich erschaffen bzw. es gibt GAR KEINE Viren:DDD) können sie gesunden Menschen nicht viel anhaben. Auch hier werden Leute die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen stehen nur milde Lachen. Die Gefahr besteht für die Alten, Schwachen und Dummen ... bei Bakterien erkranken sie und bei den Boardtrollen hier glauben sie plötzlich an Perpetuum Mobile, Chemtrails, Rosenquarze und Energiekristalle. Im schlimmsten Fall fliest dann das Geld der Opfer in die Taschen von Betrügern (Siehe das Auftriebskraftwerk von neulich)

Von meiner Seite gibt es weiterhin nur ein kräftiges Lachen dafür :D

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

nur Hunch, weil du gerade diese Kraftwerkstory ansprichst, da ja jeder wissen sollte das es kein Perpetuum Mobile gibt, sollte doch so ein Blödsinn sofort gelöscht werden, stell dir vor, Jemand aus diesem Technikboard bestellt sich das Teil und eröffnet dann einen Thread zur Inbetriebnahme hier...... :ja
Sonst gebe ich dir Recht, über viele Sachen und Ansichten kann man nur lachen, aber es gibt halt immer ein par Leute, die ohne groß zu hinterfragen einfach alles für bahre Münze halten.......

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben