Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienlandsitzsiedlungen

AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum sollte es nicht gehen, den Counter komplett in OT-Bereich zu deaktivieren? Dir geht es doch überhaupt nicht um den Counter, sondern um die Beiträge die Dir nicht behagen und schmecken.
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn im ganzen Board der Counter deaktivert wäre und es auch keinen Dr.Best-Zahnärzte -äh Forentitel gäbe.
Wer sich mit Titel behängen muss, na ja... ich helfe auch ohne Counter!

Aber ihr habt recht, mittlerweile tummeln sich so die echten Trolle hier und die normalen User können erkennen, wer hier wegen der Technik oder dergleichen ist.

Wer hier von Betrügern spricht, sollte sich an die eigene Nase fassen, wer ein CS-Server am Laufen hat bewegt sich doch im illegalen Bereich, also aufpasen Jungs was ihr so los lasst vorallem den Trollen gegenüber, wie z.b. email-addys oder gleich die Wohnungsanschrift.......wer hier die Themen anmeckert ist suspekt.

Am Schluss ist es Phantoms Entscheidung, was hier läuft und nicht eure!

Gruß
claus13
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WIE KANNST DU DAS NUR BEHAUPTEN???

Sie recherchieren doch jedes Thema intensiv .. in vollkommen unabhängigen Youtube-Videos (quasi immer eine Einzelbilderfolge mit Blabla im Hintergund), dem Kopp-Verlag und wenn es passt in der MAINSTREAM-LÜGEN-PRESSE.

Wenn es nicht passt wird die MAINSTREAM-LÜGEN-PRESSE verteufelt weil sie informationen zurückhält oder weil sie falsche Informationen streut nur um die ECHTE WAHRHEIT zu verschleiern oder zu verhindern :DDD
Die USA, alle Konzerne und überhaupt alles was von dort kommt wird verteufelt und als manipulativ abgewiesen ... aber Youtube als Googletochter wird dennoch manchmal akzeptiert ... ohne zu berücksichtigen dass die USA üblicherwiese nur informationen zulässt die den USA passen ...

Du siehst, widersprüche soweit das Auge reicht ... Es handelt sich offensichtlich um eine Störung des kognitiven Zentrums im Gehirn.

Du kannst dir gerne so ein ding vom Verein Gaia bestellen und uns auf dem Laufenden halten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zahnärzte? Du gehst doch wohl nicht zu solchen Quacksalbern? Die sind doch alle gesteuert von der USA ... die behaupten doch glatt Zahnpasta sei gut für die Zähne obwohl nachweislich Fluorid enthalten ist ... und das ist ja bekanntermaßen giftig ... Zahnärzte sind doch Handlanger des Teufels und der USA weil sie das Volk mit giftigen Substanzen unterjochen ... Immer wachsam bleiben Clausi ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Wie wäre es wenn jeder sich in dem Bereich tummelt in dem er sich wohl fühlt?
Keiner zwingt euch auf Beiträge zu antworten.
Ignoriert sie und gut,aber das könnt und wollt ihr gar nicht,so sieht es aus und nicht anders.

Mir persönlich ist es auch unklar was manche hier für bare Münze nehmen,aber wenn sie es glauben wollen,bitte schön.

Sorry Hunchback,in der Technik bringst Du gute Beiträge, im OT Bereich bist Du nur am sticheln.

Versuch es mal mit ignorieren, dann wird es sicher ruhiger hier.

Das gilt natürlich auch für andere die meinen hier muss der Bereich abgeschafft werden, ignoriert ihn bitte!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Machen wir doch ... wir tummeln uns in einem Technikboard weil wir uns bei der Technik wohlfühlen.
Fremdkörper sind da offensichtlich andere.

Ist ja nicht so dass ich durch Esotherikboards schleiche und dort Streit vom Zaun breche. Ich bewege mich durchs Technikboard.... du verstehst?

Ich mag Hitler nicht und bleibe deswegen Rechts-Foren fern, ich mag die ISIS nicht und bin deswegen nicht in ISIS-Boards aktiv, mich interessiert Gartenarbeit nicht ... na du weist schon.
Ich bin hier weil ich mich für Technik interessiere und nicht für Fantasien und Spinnerein.:smoke:
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sind wir ja wieder mal beim spingenden Punkt: Regulieren

Wie die "Eliten" im "Großem", seinen Untertanen vorschreibt und entscheidet was gut für Sie ist, welche Meinung man haben darf, verhält man sich politisch korrekt, ist hörig und stellt ja keine unangenehmen Fragen- ist ja alles in Ordnung.
So sollte es nat. auch im "Kleinem" sein.
Tja, die Regulierung trägt Früchte. Schade das es sehr viele gar nicht mehr merken, wie reguliert sie schon sind.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

###Dir geht es doch überhaupt nicht um den Counter, sondern um die Beiträge die Dir nicht behagen und schmecken.###

Und damit wollen sie die Wahrheit unterdrücken. Sie treten die Wahrheit mit Füssen und nennen sie abstruhs und Bullshite. Wahre Patrioten die aufklären und die Nutzer informieren werden beschimpft. Das sollten die Moderatoren hier endlich abstrafen. Traurig das diese Leute so verblendet sind.

Claus13 - Mach unbeirrt weiter mit deinem Weg. Die Wahrheit wird siegen. Immer und überall.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Ja Ja ... ihr seid natürlich die großen Märtyrer und kämpft für die Freiheit der Menschen.
Ihr seid einzig die Nutznießer der Meinungsfreiheit.

Es gibt einfach keinen Grund warum ihr euch hier im Board austobt und nicht in politischen oder esotherischen Boards. Diese Idiotie kann doch selbst euch nicht verborgen bleiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch so ein Kenner der WAHREN WAHRHEIT.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Videos von Mario Heinz Kiesel und ihm belustigen die ganze Welt :DDD
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

###Die Videos von Mario Heinz Kiesel und ihm belustigen die ganze Welt :DDD###

Wer sich lustig macht zeigt das er nicht versteht worum es wirklich geht. Niedriges geistiges Nivoh ist es. Nur wenige lachen darüber wirklich. Viele erkennen die Wahrheit und sind dankbar über die Informationen in diesen Filmen.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

###Wahrscheinlich mit 2. account!###

Wieder daneben. Ich lese lange mit. Nun reicht es mir damit. Ich lese nicht einfach so weiter. Ich stehe zu den Guten hier. Ich haut nur dumme Parolen raus. Alles ohne Inhalt. Das unterirdische Nivoh ist offenbart. Für immer!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...da muss ich dir leider Recht geben!:wacko1:

""" Ich haut nur dumme Parolen raus"""
"""Das unterirdische Nivoh ist offenbart"""
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du zeigst immer wieder selbst >> nur heiße Luft kommt von dir.
 
Zurück
Oben