G
Wenn es nicht passt wird die MAINSTREAM-LÜGEN-PRESSE verteufelt weil sie informationen zurückhält oder weil sie falsche Informationen streut nur um die ECHTE WAHRHEIT zu verschleiern oder zu verhindernDD
Die USA, alle Konzerne und überhaupt alles was von dort kommt wird verteufelt und als manipulativ abgewiesen ... aber Youtube als Googletochter wird dennoch manchmal akzeptiert ... ohne zu berücksichtigen dass die USA üblicherwiese nur informationen zulässt die den USA passen ...
Du siehst, widersprüche soweit das Auge reicht ... Es handelt sich offensichtlich um eine Störung des kognitiven Zentrums im Gehirn.
Du kannst dir gerne so ein ding vom Verein Gaia bestellen und uns auf dem Laufenden halten.
Ist ja nicht so dass ich durch Esotherikboards schleiche und dort Streit vom Zaun breche. Ich bewege mich durchs Technikboard.... du verstehst?
wahr das deine Selbsterkenntniss :emoticon-0157-sun:soviel geschrieben und nix gesagt :emoticon-0112-wonde
Und genau die garantieren eine freie Presse in Deutschland.
Wem sollten die Zeitungen denn sonnst gehören?
Also bringen sie alles was für die Leute von Interesse ist!
Und je schneller und hintergründiger sie sind, um so besser.
In Deutschland gibt es einen freien Journalismus, und keinerlei Zensur.
Und diese Presse ist 1000x glaubwürdiger als eure Verschwörungsseiten und You Tube Videos, die aus obskuren Quellen stammen.
Und genau die garantieren eine freie Presse in Deutschland. Diese Besitzer haben ein Interesse daran ihre Auflagenzahlen oben zu halten. Also bringen sie alles was für die Leute von Interesse ist!
Wem sollten die Zeitungen denn sonnst gehören? Dem Staat vielleicht, so wie in Russland?
Wo Putin bestimmt was in der Zeitung zu stehen hat?
In Deutschland gibt es einen freien Journalismus, und keinerlei Zensur.
Nix ist vergiftet und verseucht....
Dann muss sich der Journalist eine Zeitung suchen die eine Meinung vertritt wie er sieh hat, oder selbst eine gründen.
Jede Zeitung hat natürlich eine politische Heimat und eine gewisse Grundeinstellung.
Na dann weiß ich nicht wo du Vorlesungen besuchst.
Grundsätzlich riskant auf amerikanischer Technik, amerikanische Browser zu verwenden um eine Webseite zu besuchen die auf .com endet und stets Quellen anzugeben die auf Youtube lagern ... da sollte man mal hinterfragen ob man nicht durch die USA an jeder Ecke manipuliert und sabotiert worden ist.
@ Nappy08: und, habt Ihr schon intern diskutiert?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?