Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche Vodafone Rechnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube du verwechselst da etwas. Wenn eine Lastschrift mangels Deckung von der BANK zurück gebucht wird, dann ist das schlecht für dein Score. In dein aktuellem fall wird dein Score nicht angefasst, denn du selbst machst es ja rückgängig. Anders ist es wenn dein Konto nicht gedeckt ist und die Bank zurück bucht. Dann ist es doof. Aber dein Score fällt dadurch nicht ins bodenlose.

Ich war vor 2 Jahren bei der Bank wegen ein Kredit. Mein Score war bei 8. Das ist mega scheisse, hätte aber noch Kredit bekommen. Grund für mein Score war eine Kontopfändung der Krankenkasse was seitens der Krankenkasse ein Fehler war. Heute bin ich wieder ein lieber Bankkunde mit ein Score von 1-2. Die Dame erklärte mir dabei was gut und was schlecht ist. Seitdem passe ich da auch drauf auf und kann dich ein wenig verstehen. Die Krankenkasse habe ich im übrigen nicht gewechselt :)
 
Jetzt fangen die in dem komischen Board hier noch mit SCHUFA und Scores an.

Zurückbuchen lassen kannst Du immer, egal was. Der Anbieter whatever sperrt dann.

Der Kreis schließt sich wie immer durch Nachweise.

Tipp: Der schlaue Otto beobachtet sein Konto und hat was in Petto.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben