Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche sky emm geschrieben - dunkel

ok alo müsste ich nun auf dieses modul och das one4all installieren? wer hat nen link für mich?

hier bei ebay die beschreibung
upload_2017-5-22_14-54-47.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-22_14-54-11.png
    upload_2017-5-22_14-54-11.png
    19,6 KB · Aufrufe: 12
ausgewählt heißt, dass das SKY CI+ modul in manchen boxen geht, wenn das image CI+ support anbietet. für die neuen zb DM900 kein thema, aber für ältere zb DM800se gibt es nichts mehr. musst mal suchen. gibts glaub ich nen thread hier. oder nach deinem modell und CI+. und es geht nur in TVs, die einen CI+ slot haben. ältere TVs gehen auch net ;)

bisher läuft noch immer dieselbe allinone software auf dem ACL. ein ändern war noch nicht nötig. ob und wann eine neue nötig ist, und ob es dann ein solche überhaupt geben würde, ist glaskugel. ist halt wie bei karten. wenn sky was ändert, dann ist man auf das team angewiesen und ob dann was kommt weiß keiner.
 
SO habe das modul gekauft. Habe allerdings noch ein problem. habe für meine hd+ karte oscam laufen. Hier muss ich ja auf CI umstellen. Bedeutet ich kann entweder sky oder hd+ gucken bzw. aufnehmen und nicht beides mit den twin receiver der 7020hd richtig? Oder gibt es da auch ne möglichkeit? Da ich auch noch orf intern von einer anderen box bekomme.

Wenn ich also auf arbeit bin und erst auf rtl was aufnehmen will und gleich danach was auf sky habe ich ein problem oder?
 
mhh danke aber nach 30 minuten kein ergebnis habe ich nun aufgegeben. Gibt zwar genügend überschriften damit aber erklärt wird es nirgends
 
Was soll den hier nicht gehen. Deine DM 7020 HD hat doch 2 interne Reader. Steck die Sky-Karte mit dem ACL in einen CI-Schacht.
Die HD+ und ORF Karte kannst du mit oscam in den internen Readern betreiben. (Die sind dann auch sharebar)

lg sr
 
Zurück
Oben