Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche sky emm geschrieben - dunkel

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

mein sky war plötzlich dunkel und dachte ich muss einfach mal wieder ne neue emm schreiben. Versehentlich habe ich wohl eine böse emm geschrieben und ich vermute nun ist meine karte gepairt?
Habe die letzte emm aus der liste geschrieben. Seltsam finde ich das wohl seit 01.03.17 keine gute emm mehr gekommen ist?
Was nun? karte futsch? wie bekomme ich mein sky wieder hell?

habe nochmals die emm vom 1.3 geschrieben und er sagt beim expire date den juli. Zeigt er hier auch bei einer schlechten emm was an?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

nun wissen jetzt alle die Serial der Karte o_Oo_Oo_O
wie alt ist die Oscam svn ?
suche unter ID (Tiers) nach 00000000000000F0, falls da, ist schlecht,
die erneute Freischaltung hat nichts gebracht.

HF
 
wie man sehen kann nur noch schlechte emm´s wieso kommen da seit wochen keine guten mehr?
 
verlängerer?
da steht aber in der sammelliste
) 8270 32 41 XXXXXXXX 0200 2A 90 28 4401...Verlängerung /Tiers-Update
............Böse auch mit 0x02 Aufbau (0200) nur bei Modulbesitzern.

was mache ich nun? wieso wird denn nix mehr hell? Bitte um hilfe
 
siehe PN, ansonsten Sky HW

EDIT
geht nicht .... Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich mit einen ci+ modul cs betreiben wenn man andere receiver als eine dreambox einsetzt oder ist das generell nicht möglich?
 
ok danke. Und geht das modul mit einer gepairten karte? Könnte ich da ein sky modul bei ebay kaufen und meine gepairte karte in der dream nutzen. Oder werden die karten da auch mit dem modul gepairt?
 
Das geht nicht.

Du kannst nur das Modul verwenden, was Sky dir im Tausch für den Receiver schickt.
Und ja, die Karte wird dann mit dem Modul gepairt.
Und nein, dabei kann man keine Scheidung hinbekommen. Es wird einfach umgepairt.

Aktuell läuft noch das AlphaCrypt Light Rev 2.2 ebenfalls mit gepairt Karten, aber da weiß man nicht, wie lange das noch geht.
 
gut dass du das ansprichst. welche software muss den auf den alphacript? habe kein programmer aber glaube man bekommt das so bei ebay...... oder muss man das öfters updaten dass ich eher das sky modul nehmen sollte? wenn das sky ci+ modul in alle receiver bzw. in meiner dream geht ohne destriktionen wie den jugendschutz wärs mir egal. Oder hat man dann die jugendschutz eingabe?
 
One4All 2.40 muss da drauf.

Schau dich im Entsprechenden Bereich im Forum um, da steht alles haargenau und schon mehrfach beschrieben.
 
ACL = CI --> geht in allen receivern mit CAM schacht - wie lange es läuft, weiß keiner. schneller und einfacher beim einrichten (kein sky1 und kein UHD).
Sky = CI+ --> geht nur in ausgewählten receivern - höhere sicherheit bei laufzeit, aber etwas komplizierter beim einrichten und sensibler bei stabilität (kein UHD)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke. Aber was heißt ausgewählte receiver? geht das in der dreambox. Und was müsste ich da beim GP3 plug in einrichten?
Warum geht das ci+ modul nicht überall wenn es doch für die tv geräte auch geht???
Muss beim ACL regelmäßig ein update drauf? Heißt ich brauche unbedingt noch ein programmer oder? AUch wenn ich das fertig bei ebay kaufe!
 
Zurück
Oben