Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsch gepatcht???

telestappi

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Fachleute hier im Forum!

Habe heute meinen Ariva 102e bekommen und habe eine gepatchte Firmware aufgespielt.
Habe aber möglicherweise einen Fehler gemacht. Ich habe die Firmware "A102E_20121228_V1.16B4_patch" per USB eingespielt. Dazu habe ich den Upgrade Mode "maincode" verwendet. Später dann habe ich gelesen, dass ich den Mode "Allcode+bootloader" hätte nehmen müssen. Habe dann nochmal das Update in diesem Mode gemacht. Habe ich mit der ersten Aktion etwas "kaputt" gemacht? Kann/muss ich die rückgängig machen?

Dann noch zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:
Nachdem ich das Netzwerk konfiguriert habe wollte ich testen ob es läuft. Dazu habe ich versucht Youtube zu starten. Allerdings startet die Box dann jedesmal neu.

Außerdem kann ich das WBIF nicht erreichn. Die Box kann ich aber anpingen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Sascha
 
AW: Falsch gepatcht???

Hi psychotie!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt klappt´s wunderbar!!!
Hatte aus nem anderen Thread die erste Firmware genommen die ich finden konnte.

LG
 
Zurück
Oben