Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche "Falk Navi-Manager Classic" Software ?

Hacho1

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

möchte gerne mein altes Falk Navi F-Serie updaten und benötige dazu scheinbar die alte Software "Falk Navi-Manager Classic"
mit den neueren Managern erkennt er mein F-Series nicht und geben mir den Hinweis auf genannte SW Version.
Google und Foren Suche war allerdings ohne Erfolg

Hat vlt. noch jemand die Software und kann sie mir bereitstellen ?
 
Danke Dir, aber den Beitrag hatte ich auch gelesen und der dort verlinkte Manager funktioniert leider auch nicht.
Bei dem bekomme ich immer die Meldung das man für ein F-Serie Navi den "Falk Navi-Manager Classic" braucht, also einen älteren als den verlinkten
 
Also dann wirds wahrseinlich schwierig! Ausser jemand hats auf der Festplatte.
Was ich nicht verstehe, ist das FALK auf eine neue Software verweisst und alte Systeme nicht mehr supportet.
Wäre mal wert, denn eine EMAIL über deren Webseite zu senden.
LG
 
da die alte Website "falk-navigation.de" nicht mehr erreichbar ist, wird es schwierig.
Daher meine Hoffnung das noch irgend jemand die Software auf seinem Rechner hat.
Die Installations Datei für die ältere Software heißt übrigens "fanama_2.11_classic.exe"

...keiner mehr der die oben genannte Software auf seinem Rechner hat ?
 
wird dir nix nützen, die falkbude ist hinüber...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...soll heißen ?
meinst Du das die Software ohne "die falkbude" nicht mehr zum updaten funktionieren würde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
könnte ich den link zu der software nochmal bekommen? der alte funktioniert nicht mehr. danke gruß
 
Zurück
Oben