Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F6 3rd Gen SD-Karte

Wotans89

Newbie
Registriert
21. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal und vielen Dank im vorfeld schonmal für das Lesen meines Beitrags.
Ich habe folgendes Problem. Ich bekam ein Navi von einem Opa geschickt, der beim Versuch ein Update zu machen, scheinbar die Navisoftware geschrottet hat.
Ich kann:
- den Windows CE Ordner auf dem PC sehen.
- Im Falk Navi die Windows Oberfläche aufrufen
- Das Navi an den PC anschließen und es wird erkannt (als Windows CE)

Ich kann nicht:
- den Falk Navi Manager benutzen (Das Gerät kann nicht mit dem Falk Navi-Manager verwaltet werden, da die Produktkennung fehlt. Bitte wenden Sie sich an den Falk-Service.)
- eine SD Karte reinschieben und alles ist gut (es war keine dabei)

Nun meine Frage:
Kann ich mir irgendwie selbst eine SD Karte zusammenbauen, wenn ja, wie muss die Ordnerstruktur sein?
Ist das Navi überhaupt noch zu retten und wenn ja, wie?
PS. Falk Service scheint sehr "kompetent" zu sein.. das war ein Satz mit X da... ich kenne mich zwar mit Navigon und TOMTOM aus, hatte aber noch nie ein Falk Navi hier.

MFG Wotans
 
Zurück
Oben