Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F4 FN9.6 kein GPS

mwieapfel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo allerseits,

habe ein Falk F4 mit FN9.6 der findet keine Position. Er hatte schon mit FN9.0 Probleme beim Route anzeigen und nachführen. Hat sich immer über zu alte Karten beschwert.
Jetzt habe ich ein Update gemacht und dabei auch gleich die Software aktualisiert. Jetzt findet er gar keine Satelliten mehr. Könnte das ein Software-Problem sein, das man lösen kann?:) Oder eher ein Hardware-Problem, das man evtl auch lösen kann?:) Oder sollte ich ihn verschrotten, weil alles zu spät ist?:(

Danke für Eure Tips

PS: bin ich hier richtig, falls nicht, bitte in die richtige Kategorie schieben, bin mir nicht sicher;)
 
AW: Fremdsoftware auf Falk F?

Hallo Helmut,

danke für den Tipp. Falls ein 2stündiger Freiluftaufenthalt keine Besserung bringt, werde ich vielleicht darüber nachdenken, mich an die Arbeit zu machen. Dann ist es nämlich meiner und meine Kollegin kauft sich nen neuen. :emoticon-0105-wink:
Allerdings würde ich eine weniger arbeitsintensive Variante bevorzugen, falls noch jemand eine andere Idee hätte.
 
Zurück
Oben