Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F10 mit Navigator 10.2 - wie neue Karten einbinden?

23456

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
mein Gerät hatte Uralt-Karten, nach dem Download von 2014er-Karten:

Mein Falk Navi Manager classic sieht die neuen Falk-Karten nicht (weder auf dem PC noch auf auf einer DVD, auch nicht mit Suchpfad-Anpassung etc), manuell auf die SD-Card kopieren hilft auch nicht, da sie dann von Navi nach dem Start nicht gesehen werden. Herumprobieren mit der Lastmodified.dll und der Version.dll in Falkidentifiers brachte bisher auch nichts.
(Und die catalog.xml muss man beim Navigator 10 angeblich nicht mehr anpassen...)
Die Frage ist daher wie erkennt das Gerät kompatible Karten und bindet sie ein?

Vielen Dank für Eure Infos!
 
Zurück
Oben