Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F10 3rd hängt in Bootschleife fest

Registriert
3. August 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Ich habe ein Problem mit meinem Falk F10 3rd. Ich musste vor kurzem feststellen, dass das Gerät beim Bootvorgang nur noch bis zu der Stelle kommt, wo der Hinweis erscheint, dass die Verkehrsregeln "in jedem Fall Vorrang" (...blablabla...) haben. Dieses Fenster ist für ein paar Sekunden zu sehen und (gefühlt) genau in dem Moment, wo eigentlich das Hauptmenü erscheinen sollte, startet der Bootvorgang von vorn.
Das war mit dem Navigator 10.1.
Habe nun mal auf den Navigator 10.2 aktualisiert mit dem Falk Manager Classic (der das Navi problemlos erkennt). Gleiches Resultat.
Als nächstes habe ich - voller Verzweiflung...! ;-) - mal ein Downgrade auf Navigator 8 versucht, weil mir dieser neben der 10.2er Version als einziges vom Manager angeboten wurde. Der Downgrade lief auch problemlos durch. Ergebnis: "This Mobile Device is not compatible[...]" als Fehlermeldung.
Anschließend wieder Upgrade auf 10.2 (zwischendurch vom Rechner gelöscht und neu heruntergeladen). Ergebnis: Es bootet bis zur ersten Abfrage, in welchem Land man sich befindet (bzw. welche Menüsprache man gern hätte). Habe hier Deutschland ausgewählt und schon war die Bootschleife wieder da. Gleiche Symptomatik wie zu Beginn.

Ich bin im Moment ziemlich ratlos. Ich weiß nichtmal, ob es ein Soft- oder ein Hardwareproblem ist. Hab auch schon Google und hier die Suchfunktion befragt, habe aber nichts passendes gefunden. Jemand eine Idee? Oder erinnert sich jemand noch an ein gleichartiges Problem, das hier irgendwo im Forum zu finden ist? Wäre für alle Ansätze dankbar.

RD

PS: Kartenmaterial dürfte mMn keine Rolle spielen, war aber zunächst von 2012 seit dem Upgrade auf den Navigator 10.2 von 2015.
 
Hallo! Ich habe eine Frage, wenn ihr das Gerät am PC anschliesst, in ordner " navigator" gehen, und dateien nach datum sortieren, könnt Ihr mir die ersten 5 oberen Dateien sehen. ich hab die bei mir gelöscht , seitdem kann er die karten nicht finden. Kann einer schreiben wie die heissen, oder besser, wo ich die bekomme? Falk pur 550
 
Zurück
Oben