Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Non Medion Software Falk auf E4440 ?

Naja auf den Becker Geräten läuft es ja auch (WDJJE Version) aber auf unseren Medion scheint irgendwas zu fehlen...??

MfG
 
Hy

Die Soft ist hier "Image der Storage Card 8 GB" mit drin (hatte es wieder gelöscht, sonst könnte ich es allein hochladen :emoticon-0114-dull

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW : Jupiter
 
AW: Falk auf E4440 ?

Hola Sn0w,

ooha, 8GB sind ja mal fett, aber Falk 9 lief eh nicht sauber auf meinem Medion und der Horizont sah noch schlimmer aus als bei GoPal 5.5 mit Höhenprofil ! Das sah aus als wenn du auf einer fetten Klorolle deine Route abfährst, ...war also nicht so mein, --> Geschmack, ...loool !

Gruss
antik555
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…