Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Audi a3 8P Vcds

Lol.... du hast nur das eeprom kopiert.... ich dachte mit dem eepromer (software) hast du die immo heraus extrahiert und ja darin steht mehr als nur ie FIN...... musst aber aufpassen es gibt unterschiedliche Hardware- und Softwareversionen.... Kann zu Problemen führen wenn du das Eeprom einfach kopierst. Nur so als info ;)

Ja, nur das EEPROM. Ich habe das exkat gleiche Sg HW/SW geholt. Ob es mit den anderen HW auch geht will ich noch probieren, aber dazu brauche ich noch die passenden SG.
Der Login Code steht da wohl auch drin, den könnte man da auslesen. Meiens Wissens ist der aber nicht nur 5 stellig sondern 17 stellig.

Das Anlernen kann aber auch der Freundliche anlernen. Man muss halt das Auto da irgendwie hinbekommen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben