Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Falk auf E4440 ?

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von Sn0w, 10. Februar 2011.

  1. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hy

    Hat es jemand laufen !?

    MfG
     
    #1
  2. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    Falk auf Medion...ist imo nix gescheites verfügbar, trotz identischer Maps...
     
    #2
    antik555, Sn0w und wiscal gefällt das.
  3. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Naja auf den Becker Geräten läuft es ja auch (WDJJE Version) aber auf unseren Medion scheint irgendwas zu fehlen...??

    MfG
     
    #3
  4. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    hat noch jemand das Paket von WDJJE " Falk Navigator 9 für Nicht-Falk..."
    die links sind natürlich schon mausetot...
     
    #4
  5. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hy

    Die Soft ist hier "Image der Storage Card 8 GB" mit drin (hatte es wieder gelöscht, sonst könnte ich es allein hochladen :emoticon-0114-dull:)

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    PW : Jupiter
     
    #5
  6. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Falk auf E4440 ?

    Hola Sn0w,

    ooha, 8GB sind ja mal fett, aber Falk 9 lief eh nicht sauber auf meinem Medion und der Horizont sah noch schlimmer aus als bei GoPal 5.5 mit Höhenprofil ! Das sah aus als wenn du auf einer fetten Klorolle deine Route abfährst, ...war also nicht so mein, --> Geschmack, ...loool !

    Gruss
    antik555
     
    #6
  7. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    ...nur mal aus so...gibt es was neues zum Thema Falk auf Medion?
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.