Falk auf E4440 ?

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von Sn0w, 10. Februar 2011.

  1. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hy

    Hat es jemand laufen !?

    MfG
     
    #1
  2. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    Falk auf Medion...ist imo nix gescheites verfügbar, trotz identischer Maps...
     
    #2
    antik555, Sn0w und wiscal gefällt das.
  3. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Naja auf den Becker Geräten läuft es ja auch (WDJJE Version) aber auf unseren Medion scheint irgendwas zu fehlen...??

    MfG
     
    #3
  4. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    hat noch jemand das Paket von WDJJE "Falk Navigator 9 für Nicht-Falk..."
    die links sind natürlich schon mausetot...
     
    #4
  5. Sn0w
    Offline

    Sn0w Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hy

    Die Soft ist hier "Image der Storage Card 8 GB" mit drin (hatte es wieder gelöscht, sonst könnte ich es allein hochladen :emoticon-0114-dull:)

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    PW : Jupiter
     
    #5
  6. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.786
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Falk auf E4440 ?

    Hola Sn0w,

    ooha, 8GB sind ja mal fett, aber Falk 9 lief eh nicht sauber auf meinem Medion und der Horizont sah noch schlimmer aus als bei GoPal 5.5 mit Höhenprofil ! Das sah aus als wenn du auf einer fetten Klorolle deine Route abfährst, ...war also nicht so mein, --> Geschmack, ...loool !

    Gruss
    antik555
     
    #6
  7. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.953
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Falk auf E4440 ?

    ...nur mal aus so...gibt es was neues zum Thema Falk auf Medion?
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.