Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fake2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
ach gucke mal, wenn die wahrheiten zu unbequem werden, wird einfach - wie damals in der ddr üblich - ein redeverbot erteilt (thread: "Alles Fake" geschlossen). putzig! dazu kann sich jeder seine eigene meinung bilden... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. das spricht für sich! (wäre das alles blödsinn, was da zu lesen ist, wäre es nicht geschlossen worden) vermutlich wird es nach einigen monaten, wenn es nach hinten gerutscht ist, auf ominöse weise gelöscht...

AW: fake2

Unsere Meinungen sind bereits gebildet :DDD

P.S. das was du vertrittst sind keine Meinungen ... das ist Schwachsinn!

aber bei schwachsinn würde man keinen thread schließen! über schwachsinn könnten sich alle weiter kaputtlachen! aber thread schließen bedeutet, man will verhindern dass zu viele leute diesen "schwachsinn" lesen können.

der thread ist ja weiterhin für jeden lesbar um sich köstlich zu amüsieren. du sollst nur gehindert werden weiter deine ergüsse auf kosten verletzter sportler und anderer abgeben zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Lol...
die PN sind auch Hammer... :DDD

Aber bevor du hier allen auf die Schliche kommst, möchte ich es am besten gleich verraten:
die aktuellen Boardeinnahmen fließen gerade in einen großen Topf, dessen Inhalt dafür da ist, den nächsten großen vorgetäuschten Unfall eines weltbekannten Sportlers zu planen.
Nur Namen möchte ich verständlicherweise noch keine preisgeben...
Lass dich überraschen...

...der Thread wird bestimmt vorher von Außerirdischen entführt!!!
Und manipuliert zurück geschickt als:
"...aznutzer...gab es diesen Allwissenden wirklich oder steckte etwas anderes dahinter...erfahren sie die ganze Wahrheit!"

Lol, und nu hab ich genug Blödsinn getippt und geh wieder arbeiten :wacko1:

Ich frage mich hier immer wieder, was man mit diesem Thema bezwecken möchte!
Heute gibt es dieses Thema und morgen macht jemand ein neues mit der Überschrift "Meine Schuhe sind nass" auf.
Es gibt wirklich wichtigere Sachen auf der Welt, als das hier!!
Deshalb wird dieses Thema nun von mir geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben