Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Fake Keys von Premiere

Hallo zusammen,

Premiere sendet seit heute wieder einen neuen Fake/Nicht-aktiven Key auf die Abokarten.

Damit es bei euch nicht dunkel wird solltet ihr AU auf aus stellen.
Wie dies gemacht wird steht in den Box Berreichen.

Grüße
 
AW: Fake Keys von Premiere

Damit erweist sich Premiere einen Bärendienst. Die Szene wird noch mal richtig hellhörig und hat ihren Spaß. Ihr Bekanntheitsgrad erhöht sich und das Allgemeinwissen wird gesteigert. Sehr kontraproduktiv. :24:
 
AW: Fake Keys von Premiere

Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber was bringt denen das?
Sollte sich jemand erbarmen und versuchen mir das zu erklären, dann bitte in relativer Dummiesprache. Danke.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Damit wird erstmal dunkel. Selbst wenn Du neue FW aufspielst wirds nach kurzem wieder dunkel. Wenn man AU ausmacht bleibt es hell.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Danke für die schnelle Antwort.
Aber meine Frage ist eher warum wird es dunkel, wenn nicht aktive Keys gesendet werden? Speichern die Receiver die falschen dann und die richtigen sind weg?
 
AW: Fake Keys von Premiere

:21:Also hier im Netz von Kabel Deutschland,funktioniert Key Update wie gewohnt.Also alles beim alten.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Danke für die schnelle Antwort.
Aber meine Frage ist eher warum wird es dunkel, wenn nicht aktive Keys gesendet werden? Speichern die Receiver die falschen dann und die richtigen sind weg?

Zunächst mal etwas Grundsätzliches:

Keys, ob aktiv oder passiv, werden nicht gesendet.

Vereinfacht ausgedrückt:

Was gesendet wird, sind Informationen (man könnte sagen eine Art "Bauanleitung"), aus denen die Kekse generiert/berechnet werden.

Kommen falsche Informationen, werden in der Emu "falsche" Kekse gebacken und es wird dunkel.

Durch Abschalten der AU (Auto Update Funktion) kann das verhindert werden.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Hallo zusammen,

Damit es bei euch nicht dunkel wird solltet ihr AU auf aus stellen.
Wie dies gemacht wird steht in den Box Berreichen.

Grüße

Hallo habe schon die Suche genutzt aber nichts gefunden.
Wo kann man AU bei Nokia Dbox 2 und Arcon Titan 1500 vt ausschalten?
 
AW: Fake Keys von Premiere

Bei der Dbox kannst du den M1 Key löschen. Bei den anderen Receivern müsstest du in den jeweiligen Bereichen nachfragen.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Und genau aus diesem Grund macht Brummi so etwas. :31:
Möchte nicht wissen wieviel Leute den Eltern und den Bekanntenkreis nen billigen Baumarktreceiver hingestellt haben (viel Geld damit verdient haben) und nu keinen ruhigen Nachmittag mehr haben... :3:
 
AW: Fake Keys von Premiere

Na dann warte mal ab wenn die alte Nagra CAID abgeschaltet wird
 
AW: Fake Keys von Premiere

dumme frage aber wo find ich den aktuellen pw key01? ich finde überall nur 00...
 
AW: Fake Keys von Premiere

Ein aktuellen 01 wirst du auch nicht finden. 00 ist immer noch aktuell und wird es meiner Meinung nach bis zur Umstellung bleiben.
 
AW: Fake Keys von Premiere

Bei mir ist alles normal....keine probleme
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…