Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

" fake " Eintrag im Logfile

xnetworkerx

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich bekomme ab und an von 2 Clientsboxen die Info

"2016/01/09 13:33:46 00000000 c (ecm) xy0566 (1843@000000/0000/EF74/89:00000000000000000000000000000000): fake (0 ms) - SAT.1 HD "

Was bedeutet dies?
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

Hi,
setzt du anticas ein?

Gruß
janni1
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

dann guck doch in der oscam.conf nach ob AC eingeschaltet ist
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

und mal in der oscam.user nachsehen welche Zahl hinter uniq steht.
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

anticasc ist nicht aktiv

hinter unique steht jeweils eine 1
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

Hi,
poste am besten mal deine oscam.conf und den entsprechenden User, den es betrifft sonst wird das hier ein Ratespiel ;)

bzw. versuch es mal mit uniq = 3 im Zusammenhang mit dropdups =1 in der oscam.conf unter [global]

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: " fake " Eintrag im Logfile

ohhh mein Gott, wenn ich diese o.conf und o.user sehe, wird es mir schlecht ... :DDD
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

@hwmmc
beim allem Respekt :emoticon-0105-wink:
du darfst dein Wissen gerne Teilen und den TE auf die richtige bahn bringen...
wenn du nicht helfen willst, bzw. kannst, was ich nicht glaube, lass es doch einfach, wenn dir schlecht ist wird es nicht besser wenn du einen unnützen Kommentar dazu hinterlässt... :good:
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

Was ist an den 2 Dateien denn so schlecht? Wenn du es schon kritisierst, dann schreibt doch deinen Verbesserungsvorschlag dazu
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

Die von dir markierten NOGos wurden von mir nur für den Post geändert.
 
AW: " fake " Eintrag im Logfile

oscam neu gestartet nach den Änderungen?
Wenn ja: fake logeinträge jetzt weg?
 
Zurück
Oben