W woody100 Freak Registriert 23. Februar 2009 Beiträge 228 Reaktionspunkte 52 Punkte 88 Ort Oslo 10. März 2009 #1 Guten Tag hier im Board Gestern war ich ziemlich viel unterwegs. Bin zu ca. 15 Kreisverkehrs gekommen. Was mich schon immer nervt die Ansage "Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr" Ist aber nicht bei allen so. Frage: Warum wird einmal richtig:"Fahren sie in den Kreisverkehr...." Ein anderes mal "Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr" angesagt ? Kann man das ändern oder muss ich das so belassen ? Habe TT Go 720T Navcore 8.320 Danke & Gruß woody100
Guten Tag hier im Board Gestern war ich ziemlich viel unterwegs. Bin zu ca. 15 Kreisverkehrs gekommen. Was mich schon immer nervt die Ansage "Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr" Ist aber nicht bei allen so. Frage: Warum wird einmal richtig:"Fahren sie in den Kreisverkehr...." Ein anderes mal "Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr" angesagt ? Kann man das ändern oder muss ich das so belassen ? Habe TT Go 720T Navcore 8.320 Danke & Gruß woody100
E edwige Super Elite User Registriert 27. November 2008 Beiträge 2.617 Reaktionspunkte 980 Punkte 113 Ort En France 10. März 2009 #2 AW: Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr Hallo, Glaube man kann nichts dagegen tun, es denn, das kann mal einmal probieren, man verabreicht der Katrin oder dem Stefan oder wem es auch sei der da spricht eine gute Ohrfeige herab, jedesmal wenn..... MfG
AW: Fahren sie ÜBER den Kreisverkehr Hallo, Glaube man kann nichts dagegen tun, es denn, das kann mal einmal probieren, man verabreicht der Katrin oder dem Stefan oder wem es auch sei der da spricht eine gute Ohrfeige herab, jedesmal wenn..... MfG