Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Factory Reset - Werkseinstellung

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo

Sorry wenn's da schon was gibt ich konnte grad nix finden.

Ich verkaufe meine DM500HD.
Jetzt will ich natürlich zuvor alles Löschen, also dachte ich mir ich flashe mal drüber.

Aber dann sind noch immer Daten drauf, sowie z.B. CCcam.cfg, key's, aber auch die Einstellungen meiner alten Plugin's.
Die Plugin's selbst sind weg, aber nach erneuter installation haben die plugin's wieder meine Einstellungen.

Wie kann ich alles Runter schmeißen, damit sie Quasi wie neu ist?

Was überbleiben sollte, ist der neue SecondStage.
Dann kann ich ja ein image nach wunsch draufknallen ein bisserl einstellen und ab zur Post.

Zur Info: Benutze OpenPli image
 
AW: Factory Reset - Werkseinstellung

Kann dir zwar leider nicht helfen, aber ändere bitte mal den Präfix dieses Themas von "HowTo" zu "Problem". Manche Filtern danach und können dir dann vielleicht nicht helfen ;)
 
AW: Factory Reset - Werkseinstellung

Nur durch erneutes NEU Flashen wird alles gelöscht/entfernt (formatiert).
Ein Factory Reset setzt nur die Einstellungen zurück auf Default,
die Dateien bleiben jedoch erhalten!
 
AW: Factory Reset - Werkseinstellung

NEIN!

Bitte zuerst lesen!

Hatte wie eingangs beschrieben OpenPLI inkl. ein paar Plugins drauf. Hab dann ein paar andere images geflasht um sie zu testen. Da mir keines zu 100% gefiel hab ich wieder ein OpenPLI geflasht.
Natürlich waren die Erweiterungen weg, nach deren Installation waren aber alle meine Einstellungen in den Plugins wieder da.
Wie z.B.: bei Autotimer, dyndns etc..

Lg Bernd
 
Zurück
Oben