Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support FaceTime via Facelt auf 3GS

der-markus72

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Op'n Dörp
Hi !
Ich versuche gerade krampfhaft FaceTime via Facelt zu installieren ... bin auch mit allem soweit das ich FaceTime in den Telefoneinstellungen habe. Wenn ich da aber auf aktivieren klicke dann will er weiter aktivieren und tut nix anderes ! Auf dem IPod ging es problemlos aber da war auch das App. Wie aktiviere ich FaceTime auf dem 3 GS ????

Markus
 
AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

kann mir nicht vorstellen das das klappt...weil das 3GS kein frontcam hat!!!
 
AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

Is doch Banane ob Frontcam oder nich ! Die FaceTime Software ist der Punkt ! Es soll funktionieren ... und wenn ich mich vor nen Spiegel stellen muss dann eben so ! Bei Skype geht die Frontcam ja auch nicht ! Also in anderen Foren hab ich gelesen das es funzt und bei Youtube gibt's Videos nur bekomme ich das App zum einrichten nicht rein ...
 
AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

Hast du dein Problem schon gelöst wenn nicht vielleicht hilft dir dieses Video weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: FaceTime via Facelt auf 3GS

Nach diesem Video hatte ich bereits alles gemacht ... hat auch alles funktioniert - iphoneislam is drauf, facelt is drauf und in den Einstellungen - Telefon ist Factime auch drin .... klicke ich da auf den facetime schalter schreibt das phone : auf aktivierung warten ...

Beim IPod musste ich nicht viel machen nur FaceTime App anklicken und mich anmelden - beim 3GS hab ich aber kein App und kann mich nicht anmelden - das ist mein Problem und ich finde nirgends wie ich mich anmelde !

:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben