Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag Gefährten.

José Luis ist aus Spanien.

Sehr schätzen, wenn jemand Nuance Ordner \ VCA \ data \ SPA für F6 Karten bringen könnte.

Ich wäre sehr dankbar, und auch kein Problem bei einer Spende als Dank durch PayPal haben würde.

Wie auch immer, wie es jemand teilen kann, wissen Sie, ob die Fick Ordner F5 bis F6-Version freisetzen würde „Kopieren und Einfügen“?

Vielen Dank.

Vielen Dank für eure Mühe. Habe mir gestern problemlos die F6 Karten via ShareOnline gezogen und installiert. 64er Karte, formattiert mit ex-Fat. Handy: Huawei GX-8. Danke!

Ihr könnt die Sprachpakete aus einer vorhergehenden F-Karte in den Ordner kopieren.
Mfg

Das kann man schon, fragt sich nur, ob die F6 mit den Sprachdateien der F5 richtig funktioniert. Die Dateien der F6 sind durchweg größer als die der F5.

Hallo, bin neu hier, warum stehen bei den downloadlinks F5/F6, ich bräuchte zum Beispiel nur die F6, die F5 habe ich ja Original?

Sorry falls das alles zu Plump rüberkam, natürlich vielen Dank an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, alles hochzuladen!

Zuletzt bearbeitet:
100MB Parts auf uploaded, na schönen dank auch ^^
Es zwingt Dich niemend, die zu laden. Nimm 300€, geh zum Händler. und wenn Du Glück hast, bekommst Du soga noch ein paar Euronen raus. ;)
Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir klar geworden, dass es sich dabei um einen Mirror der Zippyshare Dateien handelt.

Eig sollte man solche leecher und einmal poster von dl ausschließen. Sie tragen nix bei, wollen nur ziehen und sind meist noch zu faul um den zugehörigen fred zu lesen, wollen also alles an den faulen arsch getragen haben. Dazu wird sich dann meistens nichtmal bei den helfern bedankt...Im Gegenteil, es wird sich noch über zu kleine parts, falsche oder teure Anbieter usw beschwert.
Achja, und mal n paar € investieren um was zu grappen geht ja garnicht. Is ne frechheit das man das nicht alles aufm Silbertablett serviert bekommt...

Man man man...

Dazu dann oft nur die halbgaren Sätze wo man sich auch erst zusammenreimen muss was gewollt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Leider kannst du niemanden ausschließen, ausser man verschickt die links als Pn.

Hi all
Zippyshare mirror works up to part103 :(
The other 100Mb and 1Gb mirror are on hosts that have crazy policy for free accounts
Anyone can re-upload the missing parts on zippyshare?
-----
Sorry found the updated links above, wrong check of the links at page 19

Zuletzt bearbeitet:
hi Leute vielen Dank für die F6, funzt tadelos im Focus/sync 2

Scandisk Ultra 32 GB

vielen Dank für den uploadet upload, dank premiumize-Account raz-faz geladen.

Das Auto war gebraucht und ohne Navifreischaltung, den Hack aus dem Mondeo-board, und die Karte von euch, TOP Leistung Leute:kissingheart: Big Thx

zippyshare 174-1 als 2. Mirror

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe eine org F4 Karte und die Daten nun ausgetauscht. Focus zeigt mir trotzdem nur F4 an. Ist das richtig so oder muss ich irgendetwas installieren oder doch ne komplett neue Karte erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben