Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiebe ich nur den F6 Ordner auf die Karte oder die Dateien aus dem F6 Ordner. Oder macht das keinen Unterschied?

Liebe Grüße

Nils

In dem entpackten F6 Ordner ist bereits eine “SdCard.key“ Datei, kopiere ich diese auch? Wenn ich das machen will sagt er mir das diese Datei schon vorhanden ist was ja auch logisch ist da mein erzeugter Key ja schon drauf ist.

Du musst natürlich den Key nehmen, den Du für Deine SD Karte erzeugt hast. den vorhandenen aus dem DL kannst Du löschen.

Danke für die Info, Firmware gibt es ja auch gleich hier :D

Ok Danke hab es gefunden und geht.
Dann solltest Du wenigstens soviel Anstand zeigen und dem Uploader durch einen Klick auf den "Gefällt mir" Button danken. Aber viele (gerade Leecher, die nehmen wo es was gibt) machen nicht einmal diese geringe Mühe, wie auch in diesem Thread wieder festzustellen ist.
Nimm´s nicht persönlich, aber ein "Danke" ist meist die einzige Anerkennung, die jemand für seine Mühen für die Allgemeinheit bekommen kann, er freut sich drüber und dem Nutznießer tut´s nicht weh.
Sorry für OT, aber manch einer sollte mal darüber nachdenken.

Auch bei mir läuft die F6, vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben und dazu beigetragen haben. Ihr seid Spitze.

Liebe Grüße

Hi Leute,

ich finde es klasse was hier gemacht wird,
bin auch schon fleissig am runterladen, nur leider
ist folgende Datei nicht ladbar, kann jemand diese auf einen anderen Hoster vielleicht hochladen?
Part 18

Die Datei ist aber online. Was meinst Du mit "nicht ladbar"?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht definitiv nicht, es kommt imme keine Freie Ports verfügbar, seit 5 Stunden von allen möglichen Computern in Deutschland versucht...

Also von sovielen kombjutern kannst du das ja nicht probiert haben. Und wenn keine freie ports frei sind liegt das eher an deiner hardware. Oder du hast keinen Premiumzugang, dann muss man eben einige stunden(-24) warten...

OK ich versuche es später nochmal, ich will halt dort keine spuren hinterlassen. daher kein Premiumzugang, ist halt komisch alle anderen Dateien tuen, nur diese nicht.
Klar habe ich es nicht persönlich versucht, aber ich habe viele kollegen.
trotzdem Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben