Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen,
Ich kriege irgendwie das Ford tool nicht zum laufen. Habe es auf mein Handy (android 7) geladen. Ich kann es jedoch nicht entpacken. Habt Ihr einen Tipp für mich? Muss ich dies auf dem PC funterladen dann entpacken und dann auf Handy ziehen? Ein weiteres Problem ist, dass ich keine frei download mehr habe (upload.net) kann es einer ohne diesen krams online stellen?

Vielen Dank

Du kannst diese Datei auf dem Rechner entpacken und als .apk ins Handy rein.
Mit dem upload bei Uploaded.net habe ich versucht aber trotz Premium Account kommen immer wieder Fehler.

Sind die Dateien vom Server verschwunden?
Alle > 103 bekomme ich "File does not exist on this server"
Mir fehlen 171,172 & 173 !!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja einige leider schon offline.

@ snoopy555 hast du einfach alles bis auf die SdCard.key von F5 gelöscht und F6 drauf gemacht?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend delfin80

gib der datei einen Kryptiertennamen und ein 10 stelliges Passwort,
dann sollte Zippyshare die Datei nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, solange ich zu hause bin nach de Arbeit schaue ich direkt nach warum die Offline sind.

Da ist eine Datei "D1_L2_0.mmd die 4,87 GB groß ist.
Das geht bei FAT32 nicht, maximal 4 GB.
Hab geschaut, die Datei der F5 ist nur 3,9 GB groß.
Was tun?

Rückmeldung meinerseits:
Also die F6 klappt bei mir auch. Leider ist eine Straße bei mir in der Stadt immernoch falsch (Einbahnstr. wurde für knappe 3 Monate im Jahr 2013 umgedreht, in den Kartendaten ist der Stand von den besagten 3 Monaten drin). Soweit also alles gut, nur leider immernoch ein "alter" Kartenstand was diese Kleinstadt hier angeht. Ich vermute Here Maps sind einfach nicht so dolle was Kartenkorrekturen angeht ;)

Leider ist eine Straße bei mir in der Stadt immernoch falsch (Einbahnstr. wurde für knappe 3 Monate im Jahr 2013 umgedreht, in den Kartendaten ist der Stand von den besagten 3 Monaten drin). Soweit also alles gut, nur leider immernoch ein "alter" Kartenstand was diese Kleinstadt hier angeht. Ich vermute Here Maps sind einfach nicht so dolle was Kartenkorrekturen angeht ;)

Das ist ärgerlich. Here maps bittet auch für andere Navigationen die Karten an. Z.b.bei Navigon klappt es einwandfrei mit den Aktualisierungen. Bin gespannt wie es im großraum Frankfurt sowie die AB A5/A4 mit F6 ausschaut.

Keine Ahnung warum es bei Ford nicht klappt.

Aus welchem Grund auch immer sind über 70 Dateien nicht mehr online. Bin gerade bei Uploaded.net am uploaden. Ich hoffe das bis morgen Mittag fertig zu haben. Ich gebe mir Mühe kenne aber sonst keine Möglichkeit wie ich das Euch Freistellen kann.

Ich helfe mal mit:

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hi aki

Hab mir ne samsung mikro geholt, key gen. und die F6 Daten drauf kopiert... läuft

Hab garnicht nachgesehen wie die Samsung 64Gb Karte Standard maßig formatiert ist...

Wohl exfat, oder fat32?

Achja, und die Hausnr. einer 100Kilo Stadt in Cz ist immer noch nicht verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
Nur getestet die Karte um die Stadt scheint es gut. Aber es gibt keine neuen Straßen, die vor einem Jahr gebaut wurden, ich werde morgen eine längere Fahrt machen, hoffentlich wird alles gut. Weiß jemand, warum noch auf Version-Datei sagt, dass Karte "Map = 20130315" ist? Es war das gleiche auf F5.
Auch exFat funktioniert ganz gut als Format-Option für SD-Karte.
Tut mir leid für mein Deutsch noch einmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben