Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Jungs !

Alle Links sind Online:D
Ich wünsche Euch viel Spaß beim runterladen und warte auf eure Rückmeldung ob alles funktioniert.
Ein ganz großes DANKE an alle die sich beteiligt haben :)

Gruß Adam

Naja und ich habe ja auch geschrieben das die SD Karte erst morgen kommt.... wollte nur wissen ob sich beim anklicken der App etwas öffnen sollte weil bei mir nichts passiert beim anklicken
Versuche mal vorher unter Einstellungen -> Apps -> FordActivator -> Berechtigungen -> Berechtigungen erlauben! Vllt klappt es dann. Welches Telefon hast du? Hier auf nem S7Edge mit Android 7 funktioniert es einwandfrei, soeben nochmal getestet.

Vielen Dank.
Werde Nachmittag gleich mal testen.

Gruß

Versuche mal vorher unter Einstellungen -> Apps -> FordActivator -> Berechtigungen -> Berechtigungen erlauben! Vllt klappt es dann. Welches Telefon hast du? Hier auf nem S7Edge mit Android 7 funktioniert es einwandfrei, soeben nochmal getestet.
Ich habe ein Huawei P10 Lite mit Android 7. Wenn ich die App öffne, wird sie gleich wieder geschlossen und es erscheint keine Fehlermeldung.

Honor8 also nicht viel was anderes als das Huawei und bei mir passiert genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What is the format of the F6 card? exFAT or NTFS? (There is one file which will not copy on FAT32, >4Gb)

Also mit meinem OnePlus X (LineageOS 14.1; Android 7.1.2) klappts auch nicht.
Scheint nur mit Android 5 und 6 zu funktionieren.

@N0b0dy1
Kannst Du da evtl. nachbessern ???

@rioachim
exFat works great.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einer ein logcat während der Activator gestartet wird. Ich habe nur ein Android 7.0 Gerät und hier klappt es, mit logcat kann ich das Problem vllt beheben :-)

mfg

Ok, habe mal was versucht:

Erster Post ist auch aktualisiert. Sagt mir bitte ob es jetzt bei euch unter Android 7.1 klappt.

@delfin80 thank you so much. Can you please tell me what is the format of your SD card from Poland, is it exFat?
There is one file that is bigger than 4GB.

Moin Zusammen,
Ich kriege irgendwie das Ford tool nicht zum laufen. Habe es auf mein Handy (android 7) geladen. Ich kann es jedoch nicht entpacken. Habt Ihr einen Tipp für mich? Muss ich dies auf dem PC funterladen dann entpacken und dann auf Handy ziehen? Ein weiteres Problem ist, dass ich keine frei download mehr habe (upload.net) kann es einer ohne diesen krams online stellen?

Vielen Dank

@delfin80 thank you so much. Can you please tell me what is the format of your SD card from Poland, is it exFat?
There is one file that is bigger than 4GB.
Ich kann dir das jetzt nicht sagen weil ich nicht zu hause bin und das Auto nicht dabei habe. Erst morgen kann ich dir sagen.

@snoopy555
Ich freue mich das es geklappt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben