Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK! Hab es hinbekommen. Bei mir lag es an 2 TXT Dateien die bei mir beim erstmal entpacken nicht mit entpackt wurden. Die mit auf die SD Karte und schon ging es. Danke noch mal an alle Beteiligten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg

Micha

Hi Micha!

Welche zwei Dateien waren es denn? :)

Die neue SD-Karte bracht leider ebenfalls keinen Erfolg, das System reagiert nach wie vor nicht auf die Karte(n) :(

Grüße,
Verydarksheep

Die Dateien müssen alle auf die Karte.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,

Danke für die Info. Bei mir läuft die Karte nun auch. Das Problem lag an der fehlenden Navi-App. Die Karte funktioniert also schon die ganze Zeit ;)

Danke euch!

Grüße,
Verydarksheep

War schon jemand in der Lage die neue F6 Karte zu dumpen?

Wird schwer bei ca 280€ +-20.
Ich würd ja eine kaufen, hab aber keine Lust auf 100 oder 200€ sitzen zu bleiben. Ist ja bei Fords Karten beliebig schwer...

Neufzg gibts wohl auch keine mehr mit sync2...

Also abwarten.

Ja,
ich hoffe allerdings auf Firmenwagenfahrer o.ä. :-)

Hab für 350-400 złoty (ca. 100 Euro) welche angeboten bekommen. Sind aber auch "sicherheitskopien". Laut Auskunft in PL Foren ist die Abdeckung in PL um einiges besser. Gehe davon aus das es ebenfalls so in Deutschland ist.

Mfg

Bin noch am überlegen. Finde sogar die 100 Euro ein bisschen viel.

Arki überlege nicht kaufen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mit einer 64gb Sandisk micro hat es sofort geklappt.
Erst formatiert, dann Acivator auf die Karte, ins Handy, Activator gestartet und problemlos key drauf geschrieben.
Rest nach Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben