Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du bei bestellt? Sag bescheid wenn die angekommen ist. Werde mich dann mit beteiligen.

Hallo zusammen,

ich würde mich auch beteiligen wenns möglich ist und es funktioniert.

Gruß

Wollte nur nochmal berichten.
Habe es jetzt mit der Anleitung aus Post #1 versucht.
Die Karte läuft bisher problemlos.
Es wurde allerdings beim einstecken nichts installiert oder geladen oder soetwas.

Einfach die F3 raus und die eigene F5 rein und weiter gehts.

ist das normal so ?

P.S.:
Was mir aufgefallen ist:
Bei der F5 im Post #1 steht unter Version.txt folgendes:

Region=EU
Version=F5
Map=20130315

Bei meiner original F3 steht folgendes:

Region=EU
Version=F3
Map=20130315

Wenn ich das richtig sehe ist das Kartendatum der F3 und F5 gleich ?????
Was ist dann genau der Unterschied ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ne, jetzt mal ernsthaft ?
Selbst hier im Thread schreiben ja einige das von F2, F3 auf F5 massive Verbesserungen stattgefunden haben sollen.

Kann doch eigentlich nicht sein das nur an der Software oder an den Icons usw... optimiert wird aber das Kartenmaterial bereits 4 Jahre alt ist.

Gruß

Werden wir wohl oder übel auf die F6 warten müssen.

Gruß

@deburner

Hast du die beiden Karten mal verglichen bezgl der Dateigröße? Die F5 sollte da einige hundert Mb größer sein...check das bitte mal;)

Nach den Daten kann man bei keinem Anbieter die Karten nicht beurteilen. Von F3 auf F5 war tatsächlich ein großer Sprung bei der Abdeckung. Die F5 Karte ist aber trotzdem nicht aus Jahr 2016 und auch nicht aus 2015. In großraum Frankfurt sind etliche Straßen und AB ab und Auffahrten nicht drauf obwohl die schon einige Jahre existieren. Bin ebenfalls auf die F6 gespannt.

Schon, wenn sie jedoch gleich wären hätten sie wohl auch die gleiche größe. Oder ist auch ein Naviupdate drauf, sw seitig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben