Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch alles schon im Thread.
Du lässt nur den erstellten SdCard.key auf der Karte und kopierst die neuen F6 Dateien auf die SD. Formatieren in exFat.

das heisst von meiner originalen f4 brauch ich garkeine dateien?

so steht es zumindest in post 1 hier " 6.) Copy all Contents of the original SD to your own created SDCard"

das heisst von meiner originalen f4 brauch ich garkeine dateien?

so steht es zumindest in post 1 hier " 6.) Copy all Contents of the original SD to your own created SDCard"

Hier ist gemeint: FALLS du die Originale F6 besitzt! Sollst du die Daten auf der neuhergestellten Karte kopieren!

Hi!

Kann bitte jemand checken ob diese Ordnerstruktur die Richtige ist? (Bild)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hab ne SanDisk Ultra 64gb (exfat) mit dem activator ne serialnummer hinzugefügt, die dateien draufkopiert und trotzdem schreit er nach ner "originalen lizenzierten sd karte" sobald ich sie ins auto gebe...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fehlt noch die "Version.txt" und die "Wolverine_Global_Third Party Open Source Licenses_09-25-13.txt".

Hi,

erst mal danke für die F6.

Ich habe Karte mit Windoof 10 in exFat formatiert und die SdCard.key mit meinem Samsung Tablet erstellt.
Daten drauf geschoben und läuft ;)

Morgen fahr ich ca. 700km - mal schauen was sich geändert hat. Hoffentlich wurden auch der Datensatz für die Speedcams aktualisiert.

Danke an alle!

VG Renser

Hallo bin neu hier und habe die F6 nach Anleitung erstellt, bekomme aber immer einen Fehler siehe Bild.
Hat jemand eine Lösung bin total verzweifelt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,

den gleichen Fehler hatte ich auch beim ersten mal.
Im Archiv ist glaub auch eine SdCard.key . Die habe ich beim ersten mal ausversehen mit kopiert.

Deine generierte *key muß aber erhalten bleiben!

VG

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

...habe... nach Anleitung erstellt..
Die wohl am häufigsten missbrauchte Forenfloskel. ;)
Wenn dem so wäre, würde es auch bei dir klappen. Aber die Meldung besagt: Speicherkarte ungültig, was auf einen fehlerhaften/ungültigen SdCard.key deutet.
Also Key für deine SD Karte generieren und diesen auf der Karte belassen, wie mein Vorposter schon schrieb.

Das ist mir bewusst, dass der neu generiete Key auf der SD belassen werden soll und trotzdem habe ich den Fehler. Deshalb frage ich ja nach. Ich habe den Fehler auch bei 2 unterschiedlichen SD-Karten.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Dann bleibt eigentlich nur eine fehlende oder fehlerhafte Datei.

Auch in Holland funktioniert es. Vielen Dank an allen für eure Beitragen

Ich habe es so gemacht (ohne Handy):
  • Datei herunter geladen
  • Auf 32 GB SD Karte (exFat) kopiert
  • Live Ubuntu USB Stick präpariert und mit dem den Recher aufgestartet, hiermit kan man unter /sys/block/mmcblk0/device das serial finden
  • Serial in Windows GenFordKey.exe eingeführt (in HEX, ohne 0x)
  • Das Sdcard.key auf die SD Karte kopiert

Und es läuft. Schon manche Verbesserungen am Strassennetz gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben