Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

f10bt/f20bt/f30bt upgrade

pustimalaker

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
dahoarm
habe de ehre mitanader

habe damals mei f10bt ohne probs auf f20bt upgradet

etz mei frage wie schauts mitm upgrade aufs f30bt aus -weiss da scho einer was

mfg
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

Mir gehts genauso. Auch ich habe mein F10BT auf F20BT geupdatet.

Hat jemand ne Ahnung ob essowas wie das CNSD-110FM von F10 zu F20 auch für das F30 geben wird bzw. gibt?
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

Würde mich auch mal interessieren. Laut Pioneer kommt nächsten Monat ein Karten Update.

Was mich interessiert, ist es möglich die Warnung beim Start zu umgehen. Irgendwann ist die nur noch nervig
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

Würde mich auch mal interessieren. Laut Pioneer kommt nächsten Monat ein Karten Update.

Ob das kostenlos ist (wahrscheinlich wohl nicht) weisst du nicht zufällig oder bzw. ob es ausschließlich Kartenupdates enthält?

Ich wäre ja mal dafür die Optik bzw. Kartendarstellung zu ändern. Auf der Autobahn immer nur nen grüner Strich in der Mitte ist optisch nicht so ansprechen auf Dauer

Was mich interessiert, ist es möglich die Warnung beim Start zu umgehen. Irgendwann ist die nur noch nervig

Ich habs noch nicht rausgefunden. Meinetwegen kann die Meldung ja ruhig kommen. Mich nervt halt, dass man diese Meldung IMMER bestätigen muss. Sie kann ja z.b. 5 sec. erscheinen und dann aber selbständig verschwinden.
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

Ob das kostenlos ist (wahrscheinlich wohl nicht) weisst du nicht zufällig oder bzw. ob es ausschließlich Kartenupdates enthält?
Das ist definitiv NICHT kostenlos. Das letzte hatte mich 180€gekostet.

Ich wäre ja mal dafür die Optik bzw. Kartendarstellung zu ändern. Auf der Autobahn immer nur nen grüner Strich in der Mitte ist optisch nicht so ansprechen auf Dauer
Das würde Ich unterstützen. Ein Zoom bei bestimmte Geschwindigkeiten wäre ein Anfang. Dazu die Optik von Navigon und Ich würde das Pioneer Heiraten
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

Das würde Ich unterstützen. Ein Zoom bei bestimmte Geschwindigkeiten wäre ein Anfang. Dazu die Optik von Navigon und Ich würde das Pioneer Heiraten

Das unterschreibe ich so....achso und Albumcover bei MP3 Wiedergabe per USB/SD-Card wünsche ich mir auch.
 
AW: f10bt/f20bt/f30bt upgrade

leider nur Iphone....das ist ja das komische
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…