Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Line Hilfe

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Wie muß meine F line sein.

Wenn der Share partner meine Locale Karte und meine hop1 bekommen soll, er darf die Hop1 Karten nich weitergeben jedoch meine Locale 1x weiter.
..................

Mein Share partner bekommt nur meine Locale Karte und darf sie 1x weiter geben
..................
 
AW: F: Line Hilfe

hier mal ein Beispiel aus der CCcam cfg


# F: user3 pass3 5 0 1 { 0:0:2, 0100:000080:1 }
#
# user3 bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
# und ist berechtigt diese Karten 1 Hops hinter sich weiter zu geben.
# Er ist nicht berechtigt die 0100:000080 an andere User weiter zu geben.
# Er bekommt keine Keys aus unserem Keyfile, und er darf uns EMM senden.
 
AW: F: Line Hilfe

ok und wenn das ganze so aussehen würde:
F: user3 pass3 5 0 1 { 0:0:1 }
dann würde er alle Karten die maximal 5 Hops von uns entfernt sind bekommen aber auch nur selbst verwenden und nix weiter geben können?
So richtig verstanden?
 
AW: F: Line Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }

Wo kommt denn die Hop1 Karte her? Ist das Deine, oder bekommst Du die von einem Sharepartner? Mir fällt gerade nix ein, wie man eine einzelne Karte per F: Line vom Re- Share ausschließen kann. Es sei denn der Besitzer der Karte gibt Dir nur 1 ReShare. Dann kann Dein Partner automatisch nicht weiter sharen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 }
 
AW: F: Line Hilfe

und wenn die Reshare Karte die gleiche ist wie die Locale kann man es gar nicht eingrenzen wie du es willst warum Überhaupt Reshare relauben ???
gebe eine 2 Line dem jenigen wo auch was will und fertig

gebe jedem eine C-Line dann hast du die Übersicht
F-Line sollte dann so aussehen wenn du max. Hop 1 Karten hast

F: user pass 1 0 0 {0:0:1)

weil weist du wie viele dann dahinter noch dran hängen , nein
jedem seine eigene Line und keine Reshare dann hast du die Kontrolle sonnst macht der 20 Kumpells drauf und du wunderst dich das du Fretzzer hast
 
AW: F: Line Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So klappt das aber nicht. :emoticon-0145-shake

Es fehlen die Leerzeichen. Eine runde Klammer am Ende ist auch falsch. Wenn nur die Lokale weiter gegeben werden soll, genügt am Anfang auch eine 0.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F: Line Hilfe

beim reshare nicht so einfach!!!

geht wenn nur über den caid!!!
 
AW: F: Line Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch geht genauso habe alle meine Line so geschrieben und sie gehen alle bei mir -:)

Guckst du

F: joachim pass 4 0 0 {0:0:1}
und hir auf der BOX

Available shares: 8

+----------------------+---------+----+-----------+-----------+-------+-----------------------------------------+
| Host | Type |Caid| System | Providers |Uphops | Nodes |
| | | | | |Maxdown| |
+----------------------+---------+----+-----------+-----------+-------+-----------------------------------------+
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s| d00|cryptoworks|c0,c4,c8,cc|2 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s| d00|cryptoworks|c0,c4,c8,cc|2 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s| d05|cryptoworks|4,8,c,10 |1 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s|1702|betacrypt |0,1,2,3,0 |1 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s|1702|betacrypt |0,1,2,3,0 |2 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s|1702|betacrypt |0,1,2,3,0 |2 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|192.168.1.201:12000 |CCcam-s2s|1702|betacrypt |0,1 |2 0 |xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|/dev/sci1 |sci |1722|betacrypt |0,1,2,3,0 |0 11 | |
+----------------------+---------+----+-----------+-----------+-------+-----------------------------------------+
 
AW: F: Line Hilfe

iss trotzdem nicht richtig!mag ja sein das es funkt!
aber die cccam-jungs werden sich bei ihrem format schon was gedacht haben!
 
AW: F: Line Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die F-Line mussu so aussehen

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }
so bekommt dein partner deine Lokalen und alles was du in Hop1 hast worauf du Reshare hast und er kann alles einen Level weitergeben aber wenn du auf deine Hop1 Karten kein Reshare geben willst dann musst du die Provider die du auf hop1 hast in der F-Line eintragen , ich mache dir ein Beispiel wenn du sagen wir mal sky De und sky It kein Reshare geben willst

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2, 1702:0:1, 919:0:1 }
so hat dein Partner auf alles Reshare auser auf den Provider 1702 und 919 aber das problem ist wenn du auf hop1 etwas hast was du auch lokal hast dann geht das nicht das du auf deiner Lokalen Reshare gibst und auf der hop1 nicht sonst musst du die F-Line so mache das du nur deine Lokalen weitergibst und zwar so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 }
so kriegt dein partner nur deine Lokalen und kann sie einen Level weitergebn.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben