Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f-line frage?

L

Labertasche

Guest
hi,
ich möchte alles freigeben außer s*y plus 1x reshare ist die line denn so richtig??
F: user pass 4 0 0 { 0:0:2, 1702:0:0 } { } { } dynaddi
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: f-line frage?

Sky gibt's über drei Caids. Also solltest Du auch alle Drei sperren, da Du ja resharen willst. Also müsste es so ausschauen.

F: user pass 4 0 0 { 0:0:2, 1702:0, 1722:0, 09c4:0 } { } { } dynaddi
 
AW: f-line frage?

gut danke wusste das mit den drei caids garnicht und ich gebe nur sky immer so frei:
F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { } { } dynaddi
ohne reshare!
muss ich da denn auch die anderen caids eintragen??:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: f-line frage?

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { } { } dynaddi

Wenn du eine S02 Karte hast, funzt diese Line auch zu 100%, denn du gibst eh nur die Lokale Karte raus, nichts anderes.

Das sagen die 3 nullen nach dem pass und nein, die anderen drei brauchst du dann nicht zu sperren ausser du öffnest den Downhop und dort wären solche Caid's vorhanden.
 
AW: f-line frage?

Die Frage ist doch: was kommt auf deiner Box alles an, was SkyDE ist?
Wenn nur die 1702 ankommt oder eigene Karte, dann brauchst auch nur die zu blocken.
 
AW: f-line frage?

Ich weiss nicht was jetzt noch in Frage gestellt wird?? Der Threadersteller hat 2 Fragen gestellt und diese sind ausreichend beantwortet worden!?

Einmal mit Downhop und sperren und einmal ohne Downhop (also lokal) und weiter geben.

Ich würde mal vorschlagen den Threadersteller zu Wort zu kommen zu lassen, ob das für ihn ausreichend Beantwortet ist!

Bevor hier noch mehr Mutmassungen und Unterstellungen kommen..
 
AW: f-line frage?

vielen dank meine fragen sind beantwortet worden,
die 1 frage war alles sharen ausser sky und die zweite war meine locale S02 sharen bei dieser dachte ich, weil ich es immer so gemacht habe wie ich sie gepostet habe wäre falsch!!
vielen dank an alle!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben