Hi,
keine Ahnung wie man den Thread Titel besser ausdrücken sollte.
Folgendes, habe mehrere exotische Clients, z.b. Octagon 1008, Octagon 1018. Dort läuft ja kein "richtiges" CCcam, naja auch egal. Jedenfalls geht Sky etc bei denen, aber meine ORF ICE Karte (Caid 0D95) nicht, die im Smargo und Oscam am Debian Server hängt.
Nun hab ich mal die F-Line geändert von einem.
F-Line vorher:
F-Line nachher:
ORF klappt damit und auch HD+ sowie Sky. So, ändere ich aber die Line des anderen Octagon User auf genau diese Config, also { 1830:0:1, d95:0:1, 1702:0:1 } statt { 0:0:1 } dann ist bei dem wo ich es als erstes ausprobiert habe HD+ z.b. dunkel, also ein (nok). Mach ich dann die des anderen Users wieder rückgängig, klappts auch wieder.
Woran kanns liegen?
HD+ und ORF stecken in Smargos an Debian Server und Oscam.
2 SKY S02 stecken in Smargos an Debian Server und CCcam.
Im CCcam per L-Line für ORF Karte. Im CCcam per N-Line für HD+. Rest geschieht ja alles dann per CCcam.
keine Ahnung wie man den Thread Titel besser ausdrücken sollte.
Folgendes, habe mehrere exotische Clients, z.b. Octagon 1008, Octagon 1018. Dort läuft ja kein "richtiges" CCcam, naja auch egal. Jedenfalls geht Sky etc bei denen, aber meine ORF ICE Karte (Caid 0D95) nicht, die im Smargo und Oscam am Debian Server hängt.
Nun hab ich mal die F-Line geändert von einem.
F-Line vorher:
Code:
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } { } { }
Code:
F: user pass 2 0 0 { 1830:0:1, d95:0:1, 1702:0:1 } { } { }
Woran kanns liegen?
HD+ und ORF stecken in Smargos an Debian Server und Oscam.
2 SKY S02 stecken in Smargos an Debian Server und CCcam.
Im CCcam per L-Line für ORF Karte. Im CCcam per N-Line für HD+. Rest geschieht ja alles dann per CCcam.