Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line begrenzen, brauche Hilfe

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, ich habe eine Sky Karte wo auch von Kabel Deutschland die Digitalen Sender mit drauf sind. Nun möchte ich meine F-Lines so begrenzen das meine Freunde nur die Sky Sender bekommen. Ich habe seit dem ständig Freezer auf meiner Serverbox.

Ich hoffe einer kann mir helfen!!!
 
AW: F-Line begrenzen, brauche Hilfe

dann schreib uns doch erst einmal wie deine f:line für deine freunde bei dir aussehen ......
 
AW: F-Line begrenzen, brauche Hilfe

Dann probiere das mal so:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2, 1722:0 } hier ist alles weiter erlaubt, ausser KD.
 
AW: F-Line begrenzen, brauche Hilfe

Müßte doch funktionieren. Sky sendet doch auch bei KDG eine Caid von 1702. Habe eine S02 Karte am laufen. Auf die können auch KabelBoxen ohne Probleme draufzugreifen.
 
AW: F-Line begrenzen, brauche Hilfe

OK, wenn das so nicht geht, sollte er die digitalen Sender sperren!

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } { hier die sid's der digitalen Sender rein schreiben } { }

Das wird ein bissl lang, aber diese Version ist dafür klarer!
 
AW: F-Line begrenzen, brauche Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Letzter Satz ist schon richtig, Sky-KDG entsclüsselt auch auf Sat und Sky-Sat entschlüsselt auf KDG sofern es BC ist.

Aber:

Wenn der Threadersteller in seinen F-Lines 1722 sperrt, kommt bei seinen Clienten nichts mehr an, denn seine Karte, wo sowohl Sky als auch KH drauf ist, hat die CAID 1722
 
Zurück
Oben