Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Extreme Hitzeprobleme

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Ich habe bisher nirgendswo etwas darüber gelesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

Wir haben im Haushalt mehrere WLAN-Geräte(4-6).

OScam lauft auf einem separaten Server und es sind durchgehend 10-14 Clients verbunden.

Das ist mittlerweile die 5. FritzBox, die Probleme macht.

Andauernd bricht die Internetverbindung ab, der Router rebootet, das Internet ist graunevoll lahm und der Router ist sehr sehr heiß.

Es kann doch nicht sein, dass nur ich diese Probleme habe. Das geht schon seit 4 Jahren so. Und ich bin sogar umgezogen, also kann es nicht an der Umgebung liegen.

Wer kennt das Problem und was kann man dagegen tun ?
 
AW: Extreme Hitzeprobleme

Das Problem ist bekannt. Die Fritzbox ist für diese Überbeanspruchung ggf. nicht ausgelegt.

Ich kenne das Problem von der 7390. Die sollte Hängend montiert werden. Was auch helfen könnte sind sep. montierte Kühlkörper aus dem PC-Einsatz oder ein 12V Lüfter per USB-Spannung zu montieren.

Hier ein paar Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Extreme Hitzeprobleme

Sind diese denn nicht zu breit oder zu hoch für den Chip und für das Gehäuse ?
 
Zurück
Oben