Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externes - und internes CS

david_z85

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5.804
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ich greife als Client auf eine ORF Karte über Dyn zu. Nun habe ich eine SRF Karte daheim in meinem Receiver und möchte reines HS betreiben. Alles läuft mit Oscam.
Was muss ich in den configs eintragen?
 
AW: Externes - und internes CS

brauchst nur user eintragen die zugreifen dürfen - in der oscam.user
dann in der oscam.config noch ein protokoll anlegen womit die user sich verbinden sollen -
CCcam zb !
welche receiver hast du denn zuhause ?
wie sehen deine jetztigen configs aus ?
das sind dinge die du mal hier in spoilern posten solltest - dann wirds bestimmt von paar jungs hier angeschaut und erweitert für dich -
um dir unter die arme zu greifen !
aber etwas eigen initiative solltest du mit bringen ;)
 
AW: Externes - und internes CS

Dein Tip hat schon gereicht. Vielen Dank.
Es funktioniert ;-)

Initiative war da ;-))
 
Zurück
Oben