Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pseudopolis

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
bei der gurjon skin gibt es eine moglichkeit zwischen internem, externen und wayteq mp3 player zu wechseln.
Ich würde gerne den coreplayer aus dem mp3 player button heraus ansprechen, also einen externen player verwenden.
Wie gebe ich aber den pfad zum core player an??
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Hallo,

hast Du das schon herausgefunden?
Würde mich auch interessieren...

Gruß
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

nö leider kein ergebnis bisher
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Das ist doch alles im Beispiel sys.txt_GJA_example.txt beschrieben.
Nur die Pfade/Programmnamen muss man noch anpassen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Joe
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Das ist es ja eben: nur das bluetooth ist beschrieben, nicht der mp3.
external programs bezieht sich auf etwas anderes, die externen programme
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Und wieso ist dann im Beispiel (bei ---- 2 program ----) genau die Verwendung des Core-Players beschrieben (nach der du ja gefragt hast)?

EDIT:
Die Datei sys.txt_GJA_example.txt hat ein etwas merkwürdiges Format.
Wenn man sie aber z.B. mit Wordpad öffnet, wird sie "lesbar".
Und die korrigierten Einträge müssen dann natürlich im entsprechenden Abschnitt in der eigenen sys.txt abgelegt werden.

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

die funktion ist dafür, dass man mit der menü externe programme irgendwelche programme starten kann.
was ich aber will, ist den button mp3 player mit einem anderen player belegen. Genau wie man den button bluetooth mit einem anderen bluetooth manager belegen kann. Man kann in der skin wählen zwischen intern extern oder wayteq. Allerdings kann man keinen pfad angeben, das müsste dann mit der sys.txt geschehen. Aber der befehl ist nirgends dokumentiert.
 
AW: Externer mp3 player mit gurjon skin - Pfad?

Glaube, dass kannst Du nur in der entsprechenden .ui Datei des Skins selber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben