Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe USB LAN, Neustart, Software Extensions etc.

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo an alle,
habe folgendes Problem: (betrifft die Quad und Quad plus)

Habe externe Gigabyte LAN Sticks Hama 00053128 und Unitek Y-3045 beide wurden bisher bei Opemips 4.1 automatisch erkannt und hatten eine Datenübertragung von über 30 MB/sek. Bei Openmips 4.2 werden diese nicht mehr erkannt, es gibt jetzt eine Erweiterungssoftware bach dieser Installation werden die Sticks erkannt, es gibt aber nur die Datrenrate von 100 MB Sticks also ca. 13 MB/sek. Dazu meine Frage wo bekomme ich die RICHTIGEN Treiber und wie kann ich diese nicht nur über Extension etc. installieren sondern auch diese auf meinem PC speichern um diese dann per FTP auf die Box laden und dort zu installieren.

Bei Telext (nur bei Quad, Quad plus bisher kein Problem) geschieht es immer wieder, dass die Box einfach einen Neustart durchführt.

Wer kann mir hier Ratschläge bzw. Problemlösungen geben. Danke im Voraus

Erwinsat
 
Zurück
Oben